Beiträge von Andy#22

    Wo wird das denn dann verbaut? Im Kofferraum oder wo?

    Direkt in Deinem Link steht unter "Anleitungen" die Antwort.


    Das Fistune wird allerdings nicht unter "Radio" angezeigt, sondern unter "CD" (als simulierter CD-Wechsler).
    Somit ist es für mich nicht wie im Original zu bedienen und leider keine Lösung für mich. Habe auch kein DAB+.


    Gruß, Andy

    Hast Du dir schon mal das Panoramadach angeschaut? Mit hast Du ein sehr luftiges und riesiges Raumgefühl drin ... das wertet imho das großzügige Raumgefühl deutlich auf.

    Ich hab das Panorama Dach drinnen. Nicht weil ich es unbedingt wollte, sondern weil es eben dabei war im Gebrauchten.
    Ich gebe Dir Recht, macht ein unglaubliches Raumgefühl und lässt die Laune steigen an nem schönen Tag.
    ABER: Man darf nicht vergessen, dass dadurch der Innenraum-Lärmpegel schon ordentlich angehoben wird, vor allem bei Fahrten jenseits der 140 Km/h.
    Da bringt das Innen-Stoffdach zum zuziehen auch nicht viel.


    Gruß, Andy

    Ich kenne jetzt den Markt nicht sooo gut, kann Dir also Preislich nicht helfen. Aber ich liebe den F34 auch ^^


    Achte nur drauf, dass er die Sportsitze drin hat. Müssten eigentlich in dem M Sportpaket mit drin sein. Die Standard Sitze sind so sau unbequem. Sonst hat er ne gute Ausstattung.
    Mir würde noch das Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang fehlen, wobei das wohl auch drin ist weil Du Speed Limit Info schon hast. Fehlt also nur in der Auflistung.


    Freisprecheinr. mit USB Schnittstelle kenne ich nicht, bei mir heisst das "Komforttelefonie mit Erweiterung Smartphone".
    Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen. Nicht dass Du dann keine Musik hören kannst.


    Welche Farbe soll es denn werden? Ich finde in Schwarz oder Dunkelgrau sieht er am Besten aus.


    Gruß, Andy :thumbup:

    Tach auch,
    ich fahre einen F34 330XD von 2014.


    Wenn ich bei aktuellen Temperaturen von 30°C losfahre, habe ich die Temperatur auf 23 Grad eingestellt. AC-Schalter ist aus, Fahrmodus ECO.
    Trotzdem kommt deutlich kältere Luft aus den Düsen, auch wenn das Auto 8 Stunden in der prallen Sonne Stand. Nach etwa 2 Minuten Fahrt kommt dann die normale Aussenluft.
    Wenn ich in der Zeit den AC-Schalter betätige, hört man wie der Klima-Kompressor anspringt und kühlt. Sprich es kommt davor kalte Luft, obwohl der Kompressor aus ist.


    Kann das jemand nachvollziehen bzw. gibt es dazu eine technische Erklärung? Mein E91 machte sowas nicht. ?(


    Grüße, Andy

    Also bisher habe ich keinen Kabelbruch gehabt. Radioempfang ist immer super. Bekomme sogar Einslive noch fast bis nach Rotenburg (Wümme).Was mich an der Automatischen Heckklappe stört ist das heftige Knartschen bei warmen Temperaturen wie jetzt aktuell z.B.
    Ist mir schon regelrecht peinlich wenn da jemand anderes bei ist und das hört.
    Da habe ich auch noch keine Lösung für gefunden.



    Ja das geht mir genauso. Auch nur bei warmen Temperaturen... Mein Schwiegervater meinte: Boah Du musst da doch mal die Scharniere ölen, geht ja gar nicht!


    Frage ist nun, an welchen Stellen kann man da ölen, mir ist nichts aufgefallen. Nur überall Plastik-Abdeckungen. Oder liegt's nicht (nur) am Öl?


    Gruß, Andy