Beiträge von der metty

Bzgl. schalten würde mich ja mal das Gefühl bei den magnetischen Teilen interessieren.

https://www.etsy.com/de/listin…er-paddle?ref=share_v4_lx

Zwar nicht exakt diese, aber am R32T in unserer Halle haben wir sowas ähnliches.

Hast halt nen deutlich knackigeren Punkt an dem es *klickt* ohne dass es irgendwie schwer gehen würde.

Du hast nicht wirklich einen Leerweg bis es klickt.

Insgesamt sind die Paddles auch deutlich steifer, also egal wo du ziehst, es ist immer der gleiche "Kraftaufwand".

Bockt schon, im Alltag muss jedoch jeder selber wissen ob es sich lohnt.

Bei TÜV und Polizei ist man sich noch nicht einig wie man mit den Dingern umgehen soll...

BMW ist schon absolut unglaubwürdig...

Geht schon.

Musst halt nur was anderes als Bremsenreiniger nehmen und etwas mehr Geduld mitbringen.

Hab die am E46 ja auch. Also ausgebaut und in ein Glas gestellt welches mit warmen Wasser und Industriereiniger soweit gefüllt war, dass nur der Metallpart in der Flüssigkeit war.

An die Kontakte der Aktoren kam ein Relais welches an einem Arduino hing.

Letzterer hat dann eine Stunde lang regelmäßig "auf" und "zu" gemacht, mittels Drehpoti am Ende auch mal n bissl schneller.

Hat sich danach exakt so angehört und angefühlt wie der neue der vorsorglich gekauft wurde.

Hat schon mal jemand bei Oilexpress.de bestellt und Erfahrungen mit denen gemacht?

Vor Jahren bevor sich meine jetzige Quelle aufgetan hat hab ich da öfter was vor Ort geholt.

Ne Freundin hatte in der Nähe gewohnt und preislich waren die halt kaum zu schlagen.

Sind halt auch Gebinde dabei die nicht für den deutschen Markt gedacht waren.

Niederländische, französische, englische und sogar dänische Etiketten hab ich gehabt.