Kannst doch die Türpappe abmachen - sonst hast ja wieder ein Stück Kabel vom Türscharnier bis zum LS , was auch defekt sein kann. So kannst direkt am LS testen.
Beiträge von Mario540i
-
-
fahre auch Standard 225/45/18 mit den schwarzmatten M405 im Winter - keinerlei Nachteile - entscheidend sind da vernünftige Reifen - nicht die Breite. Im Prinzip kannst du alle BMW Mischbereifung Felgen nehmen - sind halt Sommerfelgen - aber da gibt es kein Verbot, da nicht einfach Winterreifen in der passenden Dimension draufzupacken. Da braucht es dann auch keine Eintragung oder ABE
-
ordentliches 5W40 im 10k Intervall/oder jährlich (ohne Trackdays) und gut ist - davon bringt mich eh keiner mehr ab

-
Zusammengefasst - das ist in Ordnung so - alles gut.
-
Hatte auch Service incl beim M2 und auch immer das 5W verlangt - haben sie anstandslos gemacht - zum nächsten Wechsel kommt dann Motul rein (Service incl ist abgelaufen jetzt) , welches ich selbst mitbringe
-
bestehenden FA drüberbügeln/durchcodieren reicht nicht ?
-
Tu das bitte nicht !

-
Suche mal "Zusatzdichtungen einbauen" von elborat - HowTo
-
das war nicht hier - sondern auf MotorTalk - da gab es einen ewig langen Thread zu
-
AltinB1306 danke für die Infos!
Ich werde jetzt gleich mal auf die Jagd gehen und mir ein Bedienteil catchen.
Hab da glaube ich noch so ein Teil hier rumliegen - melde dich mal per PN - suche das nochmal raus und würde dir die Bilder davon schicken.- das Ding muss eh weg