sollte so sein - Nachrüstung möglichst immer über die Anpassung des FA codieren. Damit ist man ziemlich sicher nichts zu vergessen. Das scheint hier der Fall zu sein
Beiträge von Mario540i
-
-
Ja und OEM mit Gewährleistung usw. Deshalb kam das bei mir auch als erstes und danach dann die KFO
-
mit Standard Felgen/Bereifung passen vorne 10mm und hinten 15mm (jeweils pro Rad) sehr gut auch mit Tieferlegung. Bilder bei mir im Thread (link ist unten) - die letzten Bilder. Die ersten sind noch ohne Tieferlegung und Spurplatten
-
Damals 2014 etwas hat das bei Matthes 1500€ incl. Einbau (mit kompletter vorderer Bremse 340mm) gekostet. Ob es das Kit heute noch gibt kann ich jetzt gar nicht genau sagen. Beim Freundlichen mal anfragen.
-
Normalerweise werden die nur geklebt - mit Löchern würde ich mich da aber auch wohler fühlen.
-
ich schlepp immer 7L mit zum Ölservice und bekomme immer einen halben Liter in der kleinen Pulle wieder mit zurück. Also bei mir scheinen es immer 6,5 Liter gewesen zu sein
-
Also ich kriege es zuverlässig hin mit 8HP den Fuss leicht aufs Gaspedal zu legen und damit den Kaltstart zu unterbrechen (natürlich in P!). Nach 45 Sekunden ist Ruhe.
Mache ich seit über einem Jahr so. Kann also nicht so schwer sein und ist eine komplett legale Möglichkeit, die keinerlei Modifikation erfordert?!
Keiner von uns hat so viel Gefühl im rechten Fuß , wie du. Wir müssen auf die illegalen Varianten zurückgreifen

-
hab die 2. Einheit drin, die erste ist 2015 nach 2 Jahren rausgeflogen. Also von daher nicht nur LCI betroffen. Die 2. hält jetzt aber seit 2015
-
Kaltstart war das erste, was mit MHD abgeschaltet wurde - das ist einfach nur nervig. Fand das genau einmal geil - bei der Übergabe in der BMW Welt damals

-
Dann war es etwas später - irgendwann gabs das dann nicht mehr