Passt.
ja dass passt, wie Altin schon schrieb. schau dir mal einen Wagner Performance LLK oder Competition an - selbst der passt da.
Passt.
ja dass passt, wie Altin schon schrieb. schau dir mal einen Wagner Performance LLK oder Competition an - selbst der passt da.
Das Ding komplett rausbauen ist nochmal etwas mehr Aufwand - die Reinigung an sich auch. Aber wenn du sowieso einmal da dran bist würde ich das mit machen. In dem Video wechselt er sicherlich keine Dichtungen - schafft sich nur Platz für den Stutzen und schraubt hinterher wieder alles zusammen
defekten BMW Scheinwerfer mit intakter Streuscheibe kaufen ?
Hi✌️
Bremskolben hinten drehen oder drücken?
Drücken ist richtig
Bau dir n Kotte Lader ein, da kommt bis 4000 Serienleistung und danach alle PS dies gibt
Kotte ist Endstufe ![]()
ich bin beim 330d geblieben für die Langstrecke - Effizienz ist nicht schlagbar in meinen Augen - langsamer bin ich mit dem auch nicht. Für das etwas andere Fahrgefühl gibt es den M2 LCI mit dem abartig gut klingendem N55 ohne OPF ![]()
Dann neu , oder die Kabelbinder Variante ![]()
Da gibt es doch diese Dinger zum einschweissen von diesen Metallkrampen. Das könnte funktionieren, wenn da Kunststoffanteile drin sind !
Die bekommen das hin ! bei mir ohne Probleme - war allerdings Alpinweiss
Oke interessant wusste nicht das es beim 330d auch so war. Dachte nur 35d/35i/40i hatten die Kombination OEM gehabt.
ja , die hatten das Serie, wenn keine M Sportbremse verbaut war ab Werk. Da hast du recht
Da gab es aber kaum welche auf dem Markt ![]()