Das übliche würde ich meinen - AGR Kühler und Airbag
Beiträge von Mario540i
-
-
Der LCI hat andere Hardware. Welches Navi/Radio hast du verbaut? Davon hängt alles ab. Auch die mögliche Nachrüstung bzw Ersatz der HU mit entsprechender Funktionalität
-
Die Werktstatt hat sicher ein System Update gemacht und damit war die nachgerüstete SLI weg weil wahrscheinlich nicht im BMW System hinterlegt.
-
im einfachsten Fall + - am Lautsprecher vertauscht, schau mal ob der Auslass am Heckboden offen ist - weiss jetzt nur nicht genau, ob das Ding in der Kofferrammulde verbaut ist mit Rohr nach draussen oder komplett außen.
-
Das klingt so, als ob der Lautsprecher nach innen abstrahlt

-
Alles anzeigen
Wie vermutet ohne Fehler keine vernünftige Diagnose.
Das ist ja hier jedem von uns klar.
Ihr habt vollkommen recht.
Aber was hier passiert ist sorry jungs man hat ja über hauot keine change sich gedanken zu machen.
Bis dahin halte euch gerne auf dem laufenden und auch ein besuch bei dir wäre mir eine Freude egal ob mit oder ohne Fehler .
Halte uns auf dem laufenden , bitte😉👋🏻
-
Das mit der 2. Farbe war zu vermuten - trotzdem ärgerlich 🖖🏻
-
LLK ist easy , Wasserkühler mit ablassen , auffüllen hinterher, entlüften schon aufwändig , wenn man nur an 2 Schrauben ran möchte 😉
-
Hey Mario

Ja, ist noch Serienleistung... aber mein Werkstattmensch hat mir gestern gesagt, dass liegt daran dass der so brutal tief ist und die Antriebswelle permanent unter druck und Belastung steht. Er hat mich schon gewarnt, dass das wieder passieren wird irgendwann.
Gruss Kevin
Das stimmt - zu tief ist beim xdrive nicht wirklich hilfreich

-
Aber genau so äußert sich doch ein beginnender Kabelbruch - am Anfang fällt es kurz aus - dann geht es wieder ne Weile, dann in immer kürzer werdenden Abständen bis zum vollständigen Ausfall. ich würde da nicht warten bis ich irgendwann im Regen stehe und nix geht mehr (schlimmstenfalls mit Wasserschaden). da ist nicht böse gemeint - aber warum willst du das Problem nicht angehen?
Was hat denn der BMW Händler gesagt?