Antriebswellen sind auch schon bei einem Freund beim 330d hinten kaputtgegangen. (Serienleistung) - Deiner noch Serie ?
Beiträge von Mario540i
-
-
Motorlager, Unterdruckschäuche
Hitzeschutzbleche, sämtliche Anbauteile, Getriebhalterungen, Auspuffhalterungen, Schwingungsdämpfer - Auto hoch auf die Bühne und dann mal alles absuchen und kontrollieren. Zu viele Möglichkeiten - das kann sich auch von ganz woanders fortleiten.
-
Ist auch nur so eine Idee - wenn da nur etwas Diesel mit reingeht - und nicht ein ganzer Tank voll - kann das schon "schlecht" laufen.
-
Über alle Zylinder - das klingt ja irgendwie nach einem Spritproblem für mich. Sicher - daß du immer die richtige Plörre reingetankt hast? (Ultimate Diesel) Zündwinkel in diesem Ausmaß nimmt er ja nur zurück, wenn da eine erhebliche Problematik auftritt. Wenn das über alle Zylinder auftritt würde ich nicht an Injektoren, Zündkerzen und Zündspulen denken als erstes. Vielleicht ein kaputter Sensor irgendwo , oder Kette/Steuerzeiten - irgendwas in der Richtung - müsste aber im FS etwas mehr auftauchen, was das eingrenzt.
-
codier mal das 8er Display oder eine andere Auflösung
-
Diese App ist ne Katastrophe - nutze sie nicht mehr - außer um Navi Ziele ans Auto zu schicken. Vollkommen überflüssig das Ding.
-
Hast du im I Drive Menü auch alle Haken gesetzt? Da kann man ja die Sachen auch einzeln an- und ausschalten.
Carly nicht ideal - aber da sollte nichts in Richtung Schilderkennung passieren.
-
Was und womit hast du codiert ? evtl die Sachen mal rückgängig machen. Der sollte ja trotzdem die Gechwindigkeiten anzeigen - zur Not aus den Navi Daten. Selbst wenn er kein Schild erkennt. Wenn er garnix anzeigt stimmt was nicht. Für mich mit eine der wichtigsten Funktionen

-
Umtausch nicht mehr möglich ?
-
Mal im Ernst - wir haben hier glücklicherweise einen Spezialisten genau mit deinem Problem und er bietet dir seine Hilfe an. Genau deshalb schaut man ja in das Forum und sucht mach Lösungen.
Komischerweise wird dann ein "Lösung" umgesetzt, für welche man das Forum eigentlich nicht braucht. Manchmal verstehe ich die Leute hier nicht.