Kann das Ding noch kein Wireless Charging? das würde die Sache vereinfachen und du wärst flexibler. Von diesen Spezial SnapIn bin ich weg seit langer Zeit. Einfach zu teuer. Einziger Vorteil war die Antennenanbindung /Verstärkung - was deiner dann aber eh nicht hat. zum Aufladen kurzes USB Ladekabel und fertig
Beiträge von Mario540i
-
-
Ich fahre die Bereifung VA 235/40/19 HA 275/35/19 Ebenfalls auf einer VA 9J ET29 und HA 10J ET40 M437 Felge, finde optisch sieht es top aus.
Du hast einen GT - da sieht die Welt und die Reifendimensionen etwas anders aus , als bei den üblichen F30/31/32/33

-
Die Front ist halt speziell. So schlecht finde ich das nicht - die Nebler würde ich entfernen (gibt hoffentlich ein durchgehendes Gitter dafür) - Der Markt dafür ist sehr, sehr klein - aufgrund der Breite passt nix vom M3 und bei F30 Breite wird es mit der Form und Passgenauigkeit schwierig. Ich würde mal die originalen Performance Lippe für den F30/31 (kein Karbon leider) dranhalten. Ist ja nur Außen in den Ecken und in der Mitte verschraubt - Rest geklebt und genietet. Wenn das nicht passt wird es sehr schwierig - wie du ja selbst schon festgestellt hast. Und genau das ist oft der Haken an diesen Nachbauten.
-
Also hatte ihn heute nochmal auf der „normalen„ Bühne (Räder lastlos, keine Scherenbühne), Mutter gelöst und Schraube gedreht und siehe da, der Exzenter Lies sich drehen und der Sturzlenker hat den Sturz verstellt, wie er sollte. Hab den Exzenter nun auf Mitte gestellt, was zu leichten Lenkradschiefstand geführt hat, ergo hat sich was getan…war die Werkstatt zu doof oder kann da irgendwas wie zb die Gummibuchsen so auf sein, dass der Sturz nicht über -2 grad links kommt?
Ich glaube die wollten dir neue Teile verkaufen und den Gewinn optimieren
-
Problem: Reifen/Felge vorne rechts verliert Luftdruck, in 7 Tagen ca 0.5bar.
Frage: kann man das Ventil/RDKS SENSOR von außen „fester“ anziehen oder muss der Reifen runtergezogen werden?
Oder meint ihr das Ventil ist schon so undicht das es ersetzt werden muss.
Rad abmontieren und komplett in eine Wassertonne packen - sonst suchst du dir nen Wolf. Das ist extrem wenig, was da rausgeht in der Zeit
-
Wenn das Kabel direkt an der Batterie hängt - kann der IPS eben nicht mehr richtig messen, denke ich.
-
Der M2 als N55 Handschalter ist nicht unter 11Litern zu bewegen - zumindest nicht von mir

-
Fahre täglich 35km Landstraße in die Arbeit damit. Wenn ich da immer schön mit dem Verkehr mitschwimme, werden es 900km
kann ich bestätigen - aber auch die 1000-1100km bei Richtgeschwindigkeit auf der AB sind kein Problem
-
Die aktuellen Emmas haben doch hinten auch nur Faustsattel. Das Geld für die Nachrüstung würde ich aber nur wegen der Optik auch nicht auf den Tisch legen wollen.
Das macht die Sache nicht besser

-
Bei dem zuständigen Steuergerät handelt es sich um das FEM? Verbaut im Fußraum vom Beifahrersitz? Oder gibt es noch ein weiteres Steuergerät?
Wenn das FEM unter Wasser steht gehen sicher ein paar mehr Sachen am Auto nicht mehr und da da Ding sich seitlich im Beifahrerfußraum befindet wäre das schon ein ordentlicher Wasserschaden. Also das FEM würde ich daher ausschließen