Beiträge von Mario540i

Du bist der erste den ich sehe der seine eigene Antwort zitiert und darauf Stellung bezieht🙈

Bei mir lag es aber tatsächlich an der vorigen Reinigung und auch am Auftragen selbst. Ich dachte viel hilft viel😂

Passiert mir so auch nicht mehr. Nächstes mal lasse ich sowas einfach machen.

Wollte das eigentlich bearbeiten :fail: - irgendwie falsch geklickt ^^ - habs noch ändern können - jetzt ist es besser

Das ist genau das Ding, was ich oben bereits verlinkt hatte. ;)

Das Fach kann man halt nur nicht schließen, wodurch es zum absoluten Staubfänger wird. Ist aber sicherlich Geschmacksache.

und es nutzt ja auch nicht den Raum hinter der Blende - ist ja nur vorne aufgesetzt , wenn ich es richtig sehe. Hässlich ist das Ding sowieso und in schwarz wäre es bei mir sowieso raus.

Auch der N55 profitiert massiv von E85 bzw. Mischungen davon, dafür braucht man ziemlich schnell eine größere HPFP.

Jup - aber bevor ich mir sowas einbaue - dann doch erstmal ein Upgrade Lader mit gemäßigter Map , dann die Pumpe wenn noch mehr Leistungsbedarf besteht und dann e85 ;)

Der Turbolader ist da meiner Meinung nach zuerst der Flaschenhals. Mal davon ab, daß sich mehr als 450PS nicht mehr wirklich gut bewegen lassen außer geradeaus :/

ich nutze vor dem Auftrag immer noch eine Scheibenpolitur - gibt oder gab es auch von RainX - seitdem keine Probleme mehr mit Schlieren insbesondere bei Gegenlicht und Nachts kann das zum Blindflug führen - bin da sehr empfindlich.

Für den N55 gibts inzwischen von MHD HPFP-Maps

hat jemand ne Ahnung, wo die angesiedelt ist? wahrscheinlich über der Stage2+ aber noch unter der Map für den upgrade-Lader, oder?

Mir erschließt sich der Sinn nur nicht so ganz. Die Map für den upgrade-Lader kommt ja scheinbar noch mit der normalen Spritpumpe klar und bei Stage2+ dachte ich, dort ist Ende, weil der Turbo nicht mehr kann. Oder ist das eine Map welche auch einen Upgrade-Lader erfordert (steht bei MHD jetzt nur nicht so da). IDe Dokumetation dazu ist dürftig.

Soweit mir bekannt brauchst du die nur in Kombi mit einem Upgrade Lader - vorher macht das keinen wirklichen Sinn

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn da solch ein Überstand ist würde ich mal das Mindestmaß der Scheibe überprüfen.