Die OEM M Paddels sind definitiv besser ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Das Hifi System hat auch einen extra Verstärker - ob das vernünftig klingt wird sich dann zeigen

-
ist schonmal der FS ausgelesen worden?
-
Lader tauschen , ohne die Ursache zu kennen halte ich für sehr schwierig - und schon gar nicht auf Verdacht. Ausbauen - einschicken/überprüfen -dann bei Defekt ggf Instandsetzen oder austauschen lassen.
Vertrauenswürdige Firma beauftragen - auch wenn es ggf länger dauert. Wichtig - unbdingt Ursache versuchen zu klären - sonst ist der nächste Lader auch gleich wieder Schrott. Der Lader sollte wie oben schon gesagt deutlich länger halten. Ein Zusammenhang mit dem Tuning ist natürlich naheliegend. (Wieviel Leistung hat deine Stage 1 und wer hat es gemacht? falls du das hier schreiben möchtest.
Würde die Stage 1 erstmal wieder runterhauen eine Weile und schauen , ob alles i.O. ist nach der Reparatur.
-
Wichtigste Aussage, die man treffen kann - es schadet nicht !!!

Fahre mit dem Diesel nur Aral Ultimate für das gute Gefühl - werde da nix zusätzlich reinschütten - Beim Diesel bringt das beheben des AGR Problems , denke ich deutlich mehr
. Beim Benziner kommt Super Plus rein und fertig. -
Die Bilder hänge ich mir ins Bad - möglichst ohne Werbung unten rechts 
-
Die Hupen sterben deutlich häufiger als der Schleifring
Dem kann ich nur zustimmen - 12V mal auf die Kontakte vorn am Stecker klärt , ob Hupe selbst oder was Anderes ist.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe nur gearbeitet und hatte keine Sendezeit.
Höre ich da etwas Ironie zwischen den Zeilen?
Mit freundlichen Grüßen
Ganz wenig nur

-
Grad nachgeschaut, bei meinem exakt das Gleiche, auch am 2.11.2022 SW-Update erhalten...
Das bleibt bei mir , wie es ist - die verschlimmbessern das nur , hab auch seit 2014 da nix mehr machen lassen - Werkstatt hat Verbot da Hand anzulegen

-
Wenn die Schaltpunkte in D geändert werden betrifft das doch auch den ECO Pro Modus - oder liege ich da völlig falsch? micht nervt nachwievor der Übergang von 2 in 3 , welcher fast immer 2000U/min braucht - alle anderen schalten im EcoPro deutlich schneller hoch - ca 1500 U/min -teilweise sogar darunter. Alpina Getriebesoftware ist bei mir aber wahrscheinlich die günstigere Variante.