Die Hupen sterben deutlich häufiger als der Schleifring
Dem kann ich nur zustimmen - 12V mal auf die Kontakte vorn am Stecker klärt , ob Hupe selbst oder was Anderes ist.
Die Hupen sterben deutlich häufiger als der Schleifring
Dem kann ich nur zustimmen - 12V mal auf die Kontakte vorn am Stecker klärt , ob Hupe selbst oder was Anderes ist.
Alles anzeigenHallo,
ich habe nur gearbeitet und hatte keine Sendezeit.
Höre ich da etwas Ironie zwischen den Zeilen?
Mit freundlichen Grüßen
Ganz wenig nur ![]()
Grad nachgeschaut, bei meinem exakt das Gleiche, auch am 2.11.2022 SW-Update erhalten...
Das bleibt bei mir , wie es ist - die verschlimmbessern das nur , hab auch seit 2014 da nix mehr machen lassen - Werkstatt hat Verbot da Hand anzulegen ![]()
Wenn die Schaltpunkte in D geändert werden betrifft das doch auch den ECO Pro Modus - oder liege ich da völlig falsch? micht nervt nachwievor der Übergang von 2 in 3 , welcher fast immer 2000U/min braucht - alle anderen schalten im EcoPro deutlich schneller hoch - ca 1500 U/min -teilweise sogar darunter. Alpina Getriebesoftware ist bei mir aber wahrscheinlich die günstigere Variante.
Fahrer weglassen gibt es nicht. Das ist schon der minimale Standard 😄
Das Auto ist 9 Jahre alt, was soll ich mit Teil oder Vollkasko? Da spar ich lieber jeden Monat privat 100€ an anstatt es der Versicherung zu bezahlen die es mir nicht zurückzahlt wenn nix passiert ist 😄
Das kann gut gehen - muss aber nicht ![]()
Update während der Fahrt?!
Ok, damit hab ich nicht gerechnet..
Jup - macht man normalerweise so ![]()
da hilft nur Zeiten messen 100-200 - ist für mein Dafürhalten die einzige objektive Vergleichsmöglichkeit und Abschätzung der Leistung - wenn Prüfstand, dann auch mindestens 2 Läufe mit und ohne Leistungssteigerung
Ja genau so ist es auch. Abstellen, dann etwas warten noch in der Garage und es geht los... Danke aber für den Input und ich bin froh, dass es eh normal ist.
Ich war nur verwundert dass ich nichts darüber gefunden haben.
Aber was piept da im Steuergerät?
Normalerweise hört man das ja auch nicht mehr, da man nach dem abschließen sich aus dem Radius entfernt
bei mir hat alles geklappt
100€ für Schalter und Abdeckung
20€ Codierung
= warme Hände
siehst du ![]()
machen die 40NM da wirklich so einen Unterschied ? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber die werden das ja wohl getestet haben
Downpipe würde ich mitmachen, wenn es finanziell nicht erheblich drückt.