Die "gewissen Sachen" hätte ich mir gerne erklären lassen
Das war eine komplette Durchsicht, um dir dann zu sagen, was sonst noch alles neu gemacht werden muss! ![]()
Die "gewissen Sachen" hätte ich mir gerne erklären lassen
Das war eine komplette Durchsicht, um dir dann zu sagen, was sonst noch alles neu gemacht werden muss! ![]()
Sehr schick
- BTW - was wiegen die Felgen eigentlich?
Die sind in der Regel 2 teilig , brauchst also nur den schwarzen Rahmen - gibt es aber nicht einteilig - also günstigen suchen - hab meinen damals bei Ali bestellt - hat gepasst. Beidem Preis war es mir den Versuch wert.
Der war auch nicht zum Sparen konzipiert
- Die Technik ist für die damalige Zeit genial und hat auch sehr gut funktioniert - Auch rein elektrisch um die Hausecke ging mit dem Auto - Kosten kannst du bei BMW erfragen - aber wird sicher teuer , wenn sich an dem System etwas verabschiedet. Und die Teile dafür (bei der niedrigen gebauten Stückzahl) gibt es nicht im Zubehör!
Schwachstelle würde ich nicht sagen - dafür sind zu wenige Probleme bekannt. Aber es gab Fälle bei denen der Bolzen gebrochen ist auch beim F31. Ich schaue da immer genauer hin beim putzen. Gab sogar hier im Forum jemanden , den es erwischt hat - der Schaden war beträchtlich - ist aber schon sehr lange her. ![]()
Edit: habs gefunden F31-Fahrer Achtung, Heckklappenscharnier beobachten! - Karosserie, Blech- & Anbauteile - BMW 3er Forum F30 F31 F34 F35 und BMW 4er Forum F32 F33 F36 F80 F82 (f30-forum.de)
Hat zwar jetzt nix mit der Codierung zu tun - aber ist die nicht serienmäßig aktiviert ? Oder geht es um einen Importwagen?
Jaaa, muss mal Zeit finden. Bin momentan echt ausgelastet, habe die Wahl zwischen putzen oder nachrüsten/umbauen. Und letzteres macht mir definitiv mehr Spaß
Da stimme ich dir zu, wenn ich mich entscheiden müsste ![]()
weiß einer warum das Hud auf 260 stehen bleibt, obwohl ich mit MHD den Speed Limiter rausgeschmissen hab?
gefühlt geht der Wagen auch immer weiter vorwärts, aber anhand der Anzeigen kann ich das dann ja so nicht mehr prüfen
als ich damals vor MPerformance mal über 290 gefahren bin, wurde mir die richtige Geschwindigkeit im HUD angezeigt!?
MHD greift ja nur auf die DME zu - für das HUD braucht es ein paar mehr Parameter, welchen in den entsprechenden STG geändert werden. Denke dort liegt das Problem. Also mal Kodierer deines Vertrauens beauftragen. oder mit GPS Handy kontrollieren , überprüfen. Soo oft fährt man ja nicht in diesen Bereichen - von daher wäre die Anzeige jetzt für mich nicht sooo wichtig
Einfach weglassen? 😂.
Ob das so gut aussieht….
Es handelt sich um die, ich nenne es mal Hochglanz schwarzen Einsätze.
Ah - richtig lesen hilft , dachte es waren diese kleinen Embleme am Kotflügel gemeint
- ok - da hilft nur neu , oder lackieren lassen ![]()
Die neuen Leisten sind da 😍
Mir gefallen die - sind aber nicht jedermanns Geschmack
- BTW der Innenraum benötigt etwas Liebe, wenn du mit dem Umbau fertig bist ![]()