aufbocken und messen ist keine Option ?
Beiträge von Mario540i
-
-
225/45/18 rundum ist Standard glaub ich
-
Hi - wasche ähnlich wie o.g. packe nur vor der Wäsche mit dem Handschuh noch etwas Schaum drauf - 2x im Jahr dann gründlich mit Vorreinigung (Knete, Teerentferner, Flugrostentferner) und Wachs (Collinite 76s) - hab auch lange überlegt und mich dann gegen Keramik entschieden. Ich glaube einfach - das war mir zu teuer letztendlich.
-
mmh - das ist nix gängiges - wird schwierig!
-
Ja ist tiefer gelegt aber für die Federn hab ich ABE diese will ich ja dann mit dem Rest zusammen eintragen.
zeig mal ein Bild - das könnte bei der Auswahl helfen

-
Alles anzeigen
Hallo,
hast Du das Handy am BMW auch mal ganz rausgeworfen. Da war ja einmal eine Bluetooth Verbindung registriert.
Ich würde das Handy danach dann neu starten.
Am schluss dann das Handy am BMW Bluetooth neu einbuchen.
Mit freundlichen Grüssen
Das würde ich auch machen. Hast du mal das Handy komplett neu gestartet ?
-
Marke ist egal. Bräuchte ein beliebiges ABE für die beiden Teile egal welcher Hersteller
Hauptsache ich hab das Schreiben, nur halt passend zum Model F36. 
Sollte halt auch optisch zu dem Teil mit ABE passen - wenn es baugleich zu den Performance >Teilen ist würde ich mir die Mühe mit der ABE sparen
-
Welchen Frontspoiler , welchen Heckdiffusor? OEM Performance Teile ?
-
Dranklemmen , anschalten und gut

-
Laut dem Gutachter ist alles so richtig und der Wert stimmt. Gibt es die Möglichkeit in einen Kaskofall einen unabhängigen Gutachter mit an Board zu ziehen?
Nur auf eigene Kosten und Anwalt brauchst du wahrscheinlich auch noch dazu - ergo = das würde ich nur mit Rechtsschutz durchziehen