der wird da nur reingesteckt Metallstab, welcher nach oben geht in das Plastikdings, da wird nix befestigt - soweit ich das weiss. Wie äußert sich der Fehler? Schliesst/verriegelt die Tür nicht mehr?
Beiträge von Mario540i
-
-
Das klingt sehr danach, daß der DPF am Ende seiner Tage angekommen ist. Allem Anderen kann ich nur zustimmen und würde es genauso machen. Oder eben komplett illegal - DPF rausschmeissen und AGR Stillegung , Ansaugbrücke reinigen/tauschen. Wäre für den Motor eh das Beste

-
Nicht , daß ich davon gehört hätte

-
Hupe wird ja gleich bedient mit Druck auf den Pralltopf , sollte also auch gleich sein. Totwinkelassi hast du dann halt die Vibration nicht - wenn Kabel da müsste der Vibra Motor aber übernommen werden können.
Wer ist der Verkäufer? möglichst immer original mit passender Ausstattung besorgen - macht sonst nur Probleme - und bei Airbag und Co würde ich da auf Nummer sicher gehen wollen.
Meine Empfehlung - Lenkrad zurück und passendes OEM besorgen.
-
Ich würde auch die Felgen als das eigentliche Problem ansehen und da nicht neue Reifen draufknallen, wenn die nicht 100% als Fehlerquelle auszuschließen sind. Sind schöne Felgen - aber machen ab und an mal die genannten Probleme. Und wenn dann Seriengröße bei den Reifen.
persönlich würde ich den Satz weggeben und mir originale OEM (Vorschläge kamen oben ja genug) Felgen holen.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen - wenn auch lange her , der letzte Post
Hatte das PPK nur kurz und die Differenz machte sich hauptsächlich obenrum - ab 200km/h aufwärts bemerkbar. Das PPK ist dann einer KFO gewichen - damit geht das dann nochmal deutlich besser. (auch als reine Heckschleuder) 
-
ich würde immer wieder die original Performance Lippe samt Seitenschweller verbauen. Stabil und keine Eintragung
notwendig. -
330d - fast ausschließlich im Eco Pro bewegt - schaltet wenn warm bei ca 90km/h in den 8.Gang, macht er nur nicht wenn man noch im Beschleunigen ist. In so einem Fall Fuß kurz vom Gas und er schaltet (es sei denn es geht Bergauf
) -
Zum Glück kann man diese Knallerei auch komplett unterbinden - sehr angenehm zu fahren ohne das Geballere. Mit Downpipe ist der Wagen eh laut genug und klingt wirklich gut.
-
Würde ich auch sagen, RAD Reifen, Distanzen auf Serie zurück und schauen. Wenn es dann immer noch ist - weiter schauen - Fahrwerk , Bremsen.
wenn weg - dann Distanzen und Rad Reifen überprüfen lassen.