Würde ich auch sagen, RAD Reifen, Distanzen auf Serie zurück und schauen. Wenn es dann immer noch ist - weiter schauen - Fahrwerk , Bremsen.
wenn weg - dann Distanzen und Rad Reifen überprüfen lassen.
Würde ich auch sagen, RAD Reifen, Distanzen auf Serie zurück und schauen. Wenn es dann immer noch ist - weiter schauen - Fahrwerk , Bremsen.
wenn weg - dann Distanzen und Rad Reifen überprüfen lassen.
N57 macht nur in den großen Autos , ab 5er, X5, 7er Probleme - beim 3er gibts die kaum. 30d wird sehr gerne getunt - da muss man halt aufpassen, daß es ordentlich gemacht ist - und das AGR Problem mitsamt der Ansaugbrücke - da muss man auch Vorsorge betreiben. Ansonsten gibt es hinsichtlich Motor kaum Probleme beim 3er.
Ich würde mal versuchen die Lautstärke am Telefon zu erhöhen - könnte helfen. Vestehe meine Telefonate ebenfalls problemlos auch bei über Tempo 150 - habe aber auch nur das Buisness Navi. Manchmal ist weniger mehr ![]()
Alles anzeigenMoin.
Bei mir steht demnächst das Upgrade auf die Performance Bremse an , und ich will in dem Atemzug auch gleich Stahlflexleitungen verbauen .
Habe bezüglich der Qualität der Innenleitungen nun schon echt abenteuerliche Geschichten gehört.... Jmd nen Vorschlag für ein vernünftigen Hersteller bei dem er vllt Langzeiterfahrung hat?!
LG und thx
ebenfalls HEL Performance in rot , seit 8 Jahren in Betrieb ohne Probleme
sau dreckig ist bei mir irgendwie anders ![]()
Den Fehler hab ich auch im FS , macht aber nix - tAucht nur im FehlerSpeicher auf 👍🏻
Logischer Menschenverstand hilft zum Glück manchmal doch noch 👍🏻😉
TÜV bzw AU nicht bestanden… aber zum messen sind wir gar nicht gekommen. Der Wagen dreht seit dem AGR delete wohl im Stand bis Drehzahl Begrenzer und sollte eigentlich bei 4000 oder so für die Messung aufhören…
Wäre mir neu , daß es bei BMW einen Dehzahlbegrenzer im Stand gibt (macht man ja bei einem Diesel auch eher selten bzw gar nicht ). Muss ich direkt mal ausprobieren - aber selbst wenn hat das nix mit dem AGR zu tun. Das ist dann im MSG programmiert unabhängig vom AGR. Der Prüfer kann doch manuell den Motor bei 4k halten und messen - oder ?
https://cdn.webshopapp.com/sho…files/332276174/image.jpg - ein BSP für die Ali .... usw. Nachbau M Spiegel - das ist aber auch nicht nur die Kappe - sondern auch der untere Teil.
hier originale M Spiegel - als Beispiel - https://www.ff-tuning.de/media…C7JSNpCPnlEo1_860x480.jpg
M4 Spiegel sind nicht gleich mit den normalen OEM Spiegeln. Sind gänzlich anders - auch der Unterbau, Blinker, Spiegelglas. Durch einfaches tauschen der Spiegelkappen bekommst du keine M- Spiegel.