Die Motoren sind nicht die standfestesten und machen immer wieder mal Probleme. Schau mal im f10/11 Forum. Da gibt es einiges dazu!
Hier ein Beispiel: http://www.f10-forum.de/board1…atm/?highlight=550i+motor
Gruß Mario
Die Motoren sind nicht die standfestesten und machen immer wieder mal Probleme. Schau mal im f10/11 Forum. Da gibt es einiges dazu!
Hier ein Beispiel: http://www.f10-forum.de/board1…atm/?highlight=550i+motor
Gruß Mario
So unterschiedlich ist das - ich habe immer die grau/blaue Verkehsinfo -Ansicht an, da mich diese grellbunte Ansicht der Karte sonst stört ![]()
Das Basispaket für den M -Umbau kostet ca 700€ komplett = da sind sämtliche Anbauteile (Front, Schweller, Heck) dabei, außer der eigentlichen Stoßstange (vo und hi.)
da macht es Sinn das Paket zu bestellen und die Schweller gleich mit zu verbauen - meiner Meinung nach. Das wird sonst in Einzelteilen deutlich teurer.
Die Seitenschweller würde ich auf jeden Fall machen (wegen der Optik) - Das Heck hat Zeit ![]()
Kartenmaterial Move = Navi Busines.s Bei deinem Baujahr = Champ2 (CIC) . Zoomen unter 100m geht hier nicht - auch nicht mit neuem Kartenmaterial.
Desweiteren sollte hier eigentlich ein USB Anschluß im Handschuhfach vorhanden sein. Ganz rechts oben auf der kleinen abgeflachten Fläche.
Gruß Mario
Eine selbstbestimmten Wert kann auch der Händler nicht eingeben. Lediglich bei Verbau von neuen Belägen zurücksetzen.
Kann natürlich sein, daß die Beläge selbst getauscht und einfach zurück gesetzt wurden. Dann gibt es auch keinen Eintrag in der Historie. Es sind aber auch schon >100000km ohne Bremsenservice geschafft worden.
Funktioniert bei mir mit einem iPhone6 ohne Probleme - sowohl über Bluetooth als auch über USB.
Ja, das ist schon ein wenig Glaubenssache - meine Getriebe im E39 540iA -Ölwechsel bei 160000km - gehalten ohne Probleme bis 260000km,
E34 530iA (V8) Wechsel mit 130000km abgegeben mit 210000km, mein 330d -Wechsel bei 70000km
Nie ein Problem mit dem Getriebe.
E61 530i meiner Mutter - mit 140000km - ohne Ölwechsel - Mechatronic defekt - 2000€ bei ZF mit allem drum und dran.
- ob ein Wechsel das verhindert hätte kann ich auch nicht sagen.
Meine Erfahrungen sind so, daß ich wohl immer wieder einen Wechsel machen lassen würde!
Gruß Mario
E46 - oh ja, bin ich ein großer Freund! Hier mal ein Bild von meinem Schlechtwetter Auto! Allerdings mit standesgemäßer Motorisierung ![]()
Hallo zusammen
Ist im normalen Wartungszyclus auch ein Ölwechsel beim 8-Gang Automaten vorgesehen ??
Wenn ja-nach welcher Laufleistung ?![]()
Ich habe es hier mal angehangen/zusammeneführt!
Suchfunktion nutzen. Gibt ein paar andere Threads hier im Forum mit wertvollen Tipps.
Richtig!
Gruß Mario