Du brauchst die Module - sonst kommt eine Fehlermeldung!
Beiträge von Mario540i
-
-
-
Ich bewundere Euch Jungs, das ihr wirklich immer und 100% aufmerksam durch den Verkehr rollt - wirklich jedes Verkehrsschild auch bei schlechten Bedingungen zuverlässig erkennt insbesondere wenn ihr auf großer Urlaubsreise mit quengelnden Kindern seid oder auch manchmal müde von der 24h Schicht heimwärts rollt. (Beispiele)
Gerade auf unbekannten längeren Strecken läuft bei mir immer zusätzlich zur SLI auch eine App mit.
Und ich benutze die nicht um vorsätzlich mit erhöhtem Tempo durchs Land zu rasen sondern um die o.g. Problemchen möglichst ohne Geldeinbußen/Punkte zu umgehen. -
Die Werksanlage bietet meiner Meinung nach nur ausreichend Schutz wenn andere Autos ohne AA in der Nähe sind. Da mittlerweile ja das Navi Prof die AA includiert hat werden Autos ohne AA immer weniger und somit rücken diese Fahrzeuge auch in den Fokus. (Insbesondere NBT Evo).
Zusammenfassend - zusätzliche extra AA verbauen. Arbeitet autark - geht nicht nach einer Minute wieder aus, Lautstrke und Signalton deutlich besser, Meldung per Handy und Annäherungssensor.
Zusätzlich mit den Maßnahmen von Danny Mehr kann man nicht tun.BTW Danny kannst du mir mal per PN mitteilen welche Schrauben du verwendet hast und insbesondere die Modifikation der Lenkradschraube?
Möchte das bei meinem nächsten auch noch machen.Gruß Mario
-
Yes, i have it for over 2 Years and it is very good Modifikation

Gruß Mario
-
Maximum ist 1,5 - geht aber nicht immer und bei allen Fahrzeugen einzustellen!
-
Ich denke, daß Problem wird ähnlich gelagert sein wie die LC und Segeln. Können tut die Hardware das auch bei älteren Fahrzeugen, wie ich selbst ja mal zufällig erleben durfte. Nach einem Update bei BMW war diese Funktion dann nicht mehr aktivierbar.
Da hilft nur Versuch macht klug
-
IronX - die Waffe schlechthin für solche Sachen!
-
Guter Einwand - da hilft dann wohl nur nochmal auslesen. Ich denke aber schon , daß bei einem Komplettupdate ( Frage ist ja hier, ob es für das Motorsteuergerät einen neuen Datensatz überhaupt gibt) die AGR wieder zurückgesetzt wird. Auch bei einem Kompletten Update werden die Steuergeräte für die keine neuen Daten vorhanden sind nicht geflasht und bleiben unangetastet. In solchen Fall würde auch die AGR Rate bestehen bleiben.
Gruß Mario
-
Micha - dein letzter Absatz macht mir Angst