.....
du hast schon gesehen, das der eine reifen einen riss in der flanke abbekommen hat?
Hab ich auch schon gesehen - denke aber, daß hier nur der Flankenschutz was abbekommen hat - im Auge behalten!
.....
du hast schon gesehen, das der eine reifen einen riss in der flanke abbekommen hat?
Hab ich auch schon gesehen - denke aber, daß hier nur der Flankenschutz was abbekommen hat - im Auge behalten!
Die Höhe war in meinen Augen der einzige Kritikpunkt- jetzt steht er perfekt da!
Eventuell noch ein paar schickere Felgen irgendwann, wobei die Jetzigen ja auch nicht wirklich schlecht aussehen! Wir finden schon noch ein paar Kleinigkeiten für dich ![]()
![]()
Gruß Mario
In deinem Fall würde ich sie auch Pulvern lassen. Das ist einfach beständiger als Lack. Es ist aber etwas schwieriger, den passenden Farbton hinzubekommen. Zumal man die Felgendeckel (Plastik? ) nicht Pulvern kann. Es sei denn sie sind auch aus Metall.
I would also prefer the Ac Schnitzer - I have them built in my F31 and they do a good job.
Ich würde mal,schätzen ( habe kein RTTI), daß er nur die Daten aus der Umgebung herunterlädt. Deutschlandweit alle Verkehrslagen zu laden und darzustellen macht nicht wirklich Sinn, da zum einen die Datenmengen extrem hochgehen und zum zweiten du ja nicht gleichzeitig mit deinem Auto an verschiedenen Stellen sein kannst.
Das System lädt die Daten dann nach, wenn du fährst, so daß alle für dich relevanten Dinge dargestellt sind.
Bei VI+ - das habe ich - zeigt er auch nicht die Verkehrsmeldungen/Störungen/Staus in ganz Deutschland.
Gruß Mario
Also bei meinem 4/13er ist die noch nie von allein hochgegangen. Ich denke also, daß alles ok ist.
Da ist das Geld für den OPF wieder drin ![]()
Danke matthi,
es geht einerseits schon auch um die BMW-Optik (muss jedoch nicht zwingend sein). Andererseits ist noch einer 6er CD-Wechsler im Kofferraum verbaut; der lässt sich wohl nicht so einfach ansteuern, weswegen man wohl doch auf das original BMW-Ersatzteil zurückgreifen muss...
was willst du denn mit einem CD Wechsler? Die Zeiten sind doch nun wirklich vorbei. Den Anschluß kannst du für eine andere externe Quelle nutzen, wenn es denn das originale CD Radio von BMW sein soll. Würde auch empfehlen auf einen Drittanbieter zu wechseln - für das Geld bekommst du ein Doppel DIN Gerät mit NAVI/Bluetooth und allem Schnick Schnack, den man sich vorstellen kann in Original Optik. Musst halt nur die KLIMA Steuerung nach unten versetzten, was aber auch kein Hexenwerk ist, da so auch original bei BMW mit NAVI vorgesehen.
Gruß Mario
Edit - sowas wie hier (Beispiel) http://www.toms-car-hifi.de/?s…0NLQmOEAQYAiABEgJbuvD_BwE
Ein Traum - Jürgen ! Absolut perfekt ![]()
Ist denn das MoSt Signal besser als ein sauberes Stereo Ausgangssignal für den weiteren Ausbau? Wenn ja - ich bin mir nicht sicher, ob die HU prinzipiell ein MOST Signal zur Verfügung stellen kann.
Ich selbst bin mit dem PP82DSP (Audiotechnik Fischer/Bimmertech) in Kombination mit den HiFi Lautsprechern als Plug'n Play Lösung sehr zufrieden. An ein vollaktives System kommt das bei weitem nicht ran. Das ist mir bewusst - meine Ansprüche liegen hier aber auch nicht im Highend Bereich.
Vielleicht können die Profis ja noch etwas zu den möglichen Ausgangssignalen bei den verschiedenen Headunits sagen.
Gruß Mario