Dann vielleicht mal den Namen entfernen (vor allem aus dem Betreff)?
Hatte ich heute morgen schon gemacht - irgendwie nicht übernommen - Danke Micha!
Dann vielleicht mal den Namen entfernen (vor allem aus dem Betreff)?
Hatte ich heute morgen schon gemacht - irgendwie nicht übernommen - Danke Micha!
Super danke
Also wären die glatten 370x30 eigentlich die besseren Scheiben...
Die Performancescheiben muss man bei 28,4mm wirklich tauschen...
Die Performance Scheiben sind nicht perforiert - Es gibt kein loch - die sind nur angefräst, genutet.
Das heißt für mich gleiche Bedingungen , wie bei der normalen 370er Scheibe!
Macht auch keinen Sinn anders, da die Nut ja nur etwas weniger tief wird und das hat keine Auswirkungen auf die Stabilität.
Die Ausnahme gilt auschließlich für die M Fahrzeuge mit richtig perforierten Bremsscheiben!
Gruß Mario
Wurde schon sehr oft beantwortet in den gängigen Threads zur Tieferlegung.
Ja, das passt auch beim F31.
Gruß Mario
Mache hier zu!
Sorry aber drei Wochen bei einem quasi neu gekauften Auto auf eine Reparatur warten und dann startet die Kiste immer noch nicht würde für mich heißen vom Vertrag zurück zu treten und mir einen anderen zu suchen.
Ich denke du wirst nicht glücklich mit dem Wagen.
Just my 2 cents....
Genauso würde ich es auch machen! Ist der vom BMW Vertragshändler gekauft oder einem freien Händler?
Julian - bitte den verlinkten Text im 2.Beitrag durchlesen. Auch das nennen der Software ist hier nicht erlaubt. Austausch darüber bitte per PN.
Wo sehe ich denn bei dem Reifen den Loadindex kann den auf keiner Seite finden.
Die Tragfähigkeit ist vom Reifendruck abhängig ( Details bitte bei Conti nachfragen ) - sollte für deine 650kg pro Reifen aber locker reichen.
Gruß Mario
OK aber bei den 245/30 r20 habe ich das Problem das ich xdrive habe und eine Achslast von 1230 kg und es keine Reifen in diesen Dimensionen über 90Y finde.
Dieser sollte gehen!
Ist das Zusatzteil nochmal eigen verschraubt oder ist es nur geklemmt und mit dem Klappfach verschraubt?
Werd mein Fach nächste Woche wechseln, da der Vorbesitzer meines Touring meinte er müsse ein 20mm Loch in den Deckel bohren![]()
danke im voraus..
Nein ist nur von oben als Gegenstück mit den beiden Schrauben (von unten) fixiert! Nicht extra!
245/30/20 rundum dürfte gehen oder auch 235/35/20, bei 8,5J würde ich aber mindestens 245 nehmen.
Die Tiefe ist - nun ja, wie soll ich es sagen? - extrem
![]()
Der Rest ist sehr schön geworden ![]()
Gruß Mario