Ich würde mal versuchen die Lautstärke am Telefon zu erhöhen - könnte helfen. Vestehe meine Telefonate ebenfalls problemlos auch bei über Tempo 150 - habe aber auch nur das Buisness Navi. Manchmal ist weniger mehr ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Alles anzeigen
Moin.
Bei mir steht demnächst das Upgrade auf die Performance Bremse an , und ich will in dem Atemzug auch gleich Stahlflexleitungen verbauen .
Habe bezüglich der Qualität der Innenleitungen nun schon echt abenteuerliche Geschichten gehört.... Jmd nen Vorschlag für ein vernünftigen Hersteller bei dem er vllt Langzeiterfahrung hat?!
LG und thx
ebenfalls HEL Performance in rot , seit 8 Jahren in Betrieb ohne Probleme
-
sau dreckig ist bei mir irgendwie anders

-
Den Fehler hab ich auch im FS , macht aber nix - tAucht nur im FehlerSpeicher auf 👍🏻
-
Logischer Menschenverstand hilft zum Glück manchmal doch noch 👍🏻😉
-
TÜV bzw AU nicht bestanden… aber zum messen sind wir gar nicht gekommen. Der Wagen dreht seit dem AGR delete wohl im Stand bis Drehzahl Begrenzer und sollte eigentlich bei 4000 oder so für die Messung aufhören…
Wäre mir neu , daß es bei BMW einen Dehzahlbegrenzer im Stand gibt (macht man ja bei einem Diesel auch eher selten bzw gar nicht ). Muss ich direkt mal ausprobieren - aber selbst wenn hat das nix mit dem AGR zu tun. Das ist dann im MSG programmiert unabhängig vom AGR. Der Prüfer kann doch manuell den Motor bei 4k halten und messen - oder ?
-
https://cdn.webshopapp.com/sho…files/332276174/image.jpg - ein BSP für die Ali .... usw. Nachbau M Spiegel - das ist aber auch nicht nur die Kappe - sondern auch der untere Teil.
hier originale M Spiegel - als Beispiel - https://www.ff-tuning.de/media…C7JSNpCPnlEo1_860x480.jpg
-
M4 Spiegel sind nicht gleich mit den normalen OEM Spiegeln. Sind gänzlich anders - auch der Unterbau, Blinker, Spiegelglas. Durch einfaches tauschen der Spiegelkappen bekommst du keine M- Spiegel.
-
Ich musste bei der Nachrüstung meines Rückspiegels nichts extra an Kabeln verlegen. Den Spiegel hab ich PnPlay getauscht und Strom bekam der über den schon vorhandenen Stecker - Garagentöröffner dann noch angelernt (Hörmann Tore ohne BiSecure) und fertig.
-
Abgasrückführung ist zur Verringerung der Stickoxide.
Wenn die AGR abgeklemmt ist, sind davon mehr vorhanden, aber kein normaler AU Tester kann Stickoxide messen und deshalb fällt es nicht auf
So denke ich es auch