Der Nachweis dessen kostet deutlich mehr als das Tuning und die Versicherung ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Wie immer perfekt gemacht. 
Gruß Mario
-
Wenn du den Unfall nicht verursacht hast, kannst du dir den Gutachter aussuchen. Und was der ins Gutachten schreibt muß die Versicherung auch bezahlen abzüglich MWST, wenn du das Auto erstmal nicht reparierst. So ist das bei mir immer gelaufen! Wenn das Auto repariert ist kannst du die MwSt auch noch nachfordern incl Nutzungsausfall für den Zeitraum der Reparatur.
Hat die Versicheruing begründet, warum sie Summe x abzieht? Der Hinweis auf eine andere Werkstatt ist irrelevant, da du dir die selbst aussuchen kannst.
Versuchen es halt immer wieder! Falls sie nicht einlenken hilft nur der Anwalt!
Gruß Mario
-
Wenn da eine VIN draufsteht - ist es auch schon geflasht und funktioniert in deinem Auto nicht! Egal was der Verkäufer sagt!
Es soll wohl eine Handvoll Leute geben, die das auf deine VIN umschreiben können. Dazu muss das Stg allerdings wiederum geöffnet werden und damit ist die Preisersparnis zu einem Neuen fast aufgefressen.
Kauf ein Neues und buche es als Lehrgeld ab!
Der Tuner würde mich sehr interessieren (Ggf. auch per PN) falls du den Namen hier nicht öffentlich nennen möchtest.Gruß Mario
-
Lass das CP weg - dann passt das für dich.
Gruß Mario
-
VIN wäre hilfreich, um die SA zu sehen.Schaut mal bei mir - Mario's 330d Baujahr 4/13 - die 6NS gab es erst ab 3/13
Business Champ 2 und erweiterte Komforttelefonie 6NS
-
Glückwunsch - Jürgen 
Freue mich schon auf das Ergebnis und deine ersten Eindrücke !
Gruß Mario
-
ich hatte den E9x nicht - aber bei meinem F31 hatte ich das Problem bisher nicht! Aus dem Stand beschleunige ich allerdings in der Regel nicht maximal! Die Leistung verpufft nur im Gummi oder den Bremsbelägen ;).
Ein Quaife wäre da für mich glaube ich die bessere Wahl - ich weiß, daß man die beiden Sachen nicht vergleichen kann

-
Android und sicher? Das beißt sich irgendwie!
-
Sattelträger brauchst du nicht extra - der Sattel besteht aus 2 Teilen und sollte bei der Umrüstung immer komplett dabei sein. Die Befestigungspunkte an der Achsaufnahme sind die gleichen.
Falls die Handbremse hinten unterschiedlich sein sollte ggf.andere Bremsscheiben hinten.