Hm - wie sieht's bei der Größe mit Schneekettenmontage aus?
Standard Winterbereifung = schneekettentauglich mit Werksfahrwerken!
Gruß Mario
Hm - wie sieht's bei der Größe mit Schneekettenmontage aus?
Standard Winterbereifung = schneekettentauglich mit Werksfahrwerken!
Gruß Mario
ist eine sehr gute und vor allem leichte Felge. Musst halt nur die RFT Reifen runter nehmen, falls Komplettradsatz.
Schwarze Felgen haben in meinen Augen halt immer etwas den NAchteil, daß man die Konturen aus mehr als 20m Entfernung nur noch sehr schlecht erkennen kann. Wenn dich das nicht stört, neben der fehlenden Mischbereifung) kauf die Dinger !
BtW. was kosten die denn?
Ganz sicher - links ! ![]()
Herzlich Willkommen hier!
Thread ist abonniert. Das scheint sehr interessant zu werden. ![]()
Gruß Mario
Da frage ich mich doch wer den letzten Radwechsel gemacht und die Radschrauben dermaßen rangeknallt hat. Genau dafür gibt es einen Drehmomentschlüssel, der entweder defekt war oder (wahrscheinlicher) gar nicht benutzt wurde.
Helfen tut hier nur Gewalt bzw. Ein Zwischenstück dranschweissen.
Gruß Mario
Habe meine Updates immer mit einem 16GB USB Stick gemacht (SanDisk). So wie es Micha gsagt hat ist es richtig! Anschluß im Handschuhfach benutzen und ggf einfach anderen USB Stick nutzen (da hat sich mancher BMW etwas zickig)
Gruß Mario
.....
du hast schon gesehen, das der eine reifen einen riss in der flanke abbekommen hat?
Hab ich auch schon gesehen - denke aber, daß hier nur der Flankenschutz was abbekommen hat - im Auge behalten!
Die Höhe war in meinen Augen der einzige Kritikpunkt- jetzt steht er perfekt da!
Eventuell noch ein paar schickere Felgen irgendwann, wobei die Jetzigen ja auch nicht wirklich schlecht aussehen! Wir finden schon noch ein paar Kleinigkeiten für dich ![]()
![]()
Gruß Mario
In deinem Fall würde ich sie auch Pulvern lassen. Das ist einfach beständiger als Lack. Es ist aber etwas schwieriger, den passenden Farbton hinzubekommen. Zumal man die Felgendeckel (Plastik? ) nicht Pulvern kann. Es sei denn sie sind auch aus Metall.
I would also prefer the Ac Schnitzer - I have them built in my F31 and they do a good job.