Nett
Macht sicher ordentlich Krach!
Was ist mit deinen Rückleuchten passiert? Foliert oder Lasiert? Sehen jedenfalls Stark aus!
Krach hat die MPE auch schon genug gemacht
Sehr schön Falk ![]()
Gruß Mario
Nett
Macht sicher ordentlich Krach!
Was ist mit deinen Rückleuchten passiert? Foliert oder Lasiert? Sehen jedenfalls Stark aus!
Krach hat die MPE auch schon genug gemacht
Sehr schön Falk ![]()
Gruß Mario
Also bis 360PS könnte man mit einer KFO oder per Box realisieren lassen ohne weitere Sachen am Auto zu machen. Darüber hinaus sollte man an der AGA Hand anlegen ( größter Gegenspieler der Wärmeabfuhr ist hier der DPF) - um die Leistung auch bei höheren Außentemperaturen stabil zu halten kann dann auch noch der LLK verbaut werden.
Ich persönlich würde eine KFO vorziehen ( Vmax, AGR, DPF - alle diese Sachen kann die Box nicht)
Das Wechseln ist Plug`n Play an der Vorderachse. Hinten gibt es evtl. unterschiedliche Scheiben (Handbremse hat anderen Durchmesser)
Und der Competition Ladeluftkühler ist nochmal etwas leichter als die übrigen!
Sonst sind die Unterschiede nicht so heftig, wenn man sich mal die Daten anschaut!
Gruß Mario
Sehr schöne Upgrades ![]()
Gruß Mario
Bin ebenfalls der Meinung.
Rüste die Paddels nach und dann hast du auch eine Sport Automatik. Ob der ganghebel jetzt schöner ist, ist Ansichtssache.
Bin auch eher der Fan des normalen Lenkrads als individual Ausführung.
Da individual bzw. Auch das alte M Lenkrad aus dem F20 ist auch sehr schön, da der Lenkradkranz hier auch sehr schön gepolstert (dicker) ist und auch haptisch deutlich besseres Leder verwendet wurde.
Gruß Mario
........
Einziger Grund für die Sportautomatik sind die Schaltwippen :p
Und der eindeutig viel schönere Gangwahlhebel! ![]()
Impct - wenn du auf sanfte Schaltvorgänge Wert legst musst du einfach im Komfort Modus bleiben. Langsamer bist du damit auch nicht!
Gruß Mario
wie sieht es eigentlich mit einem Vergleich zur Inside Performance Variante (oder überhaupt zu anderen Marken) aus ? Welche Anlage ist "besser" ?
Die ganzen nicht originalen Anlagen klingen in meinen Augen zu künstlich (eher nach V8). Das passt nicht ganz so gut.
Ist aber nur meine Meinung und letztlich auch Geschmackssache.
Gruß Mario
Was denn nun? Konfiguration nur durch Codierung oder - je nach Softwarestand - auch ohne Codierung übers iDrive?
Wenn es vorher nicht ging wird es auch nach einer Softwareaktualisierung nicht funktionieren. Man kann es aber bei aktuellen oder neuerem I Level codieren. Macht in meinen Augen aber nur Sinn, wenn man die komplette Ausstattung dafür hat (Aktivlenkung, adaptives Fahrwerk)
Gruß Mario
Sportanzeigen kann man auch codieren - zeigen aber nichts an!
Eff - nachschauen, welche Combox bei dir verbaut ist! Dir fehlt die erweiterte Komforttelefonie. Ggf kann man die einfach nachcodieren. Dann gibt es Bluetooth und die Steuerung per Mufu Tasten/Anzeige der Titellisten usw. Anschluß via USB oder Bluetooth.
Ggf muss die Combox getauscht werden.
Gruß Mario