Yes, i have it for over 2 Years and it is very good Modifikation ![]()
Gruß Mario
Yes, i have it for over 2 Years and it is very good Modifikation ![]()
Gruß Mario
Maximum ist 1,5 - geht aber nicht immer und bei allen Fahrzeugen einzustellen!
Ich denke, daß Problem wird ähnlich gelagert sein wie die LC und Segeln. Können tut die Hardware das auch bei älteren Fahrzeugen, wie ich selbst ja mal zufällig erleben durfte. Nach einem Update bei BMW war diese Funktion dann nicht mehr aktivierbar.
Da hilft nur Versuch macht klug ![]()
IronX - die Waffe schlechthin für solche Sachen!
Guter Einwand - da hilft dann wohl nur nochmal auslesen. Ich denke aber schon , daß bei einem Komplettupdate ( Frage ist ja hier, ob es für das Motorsteuergerät einen neuen Datensatz überhaupt gibt) die AGR wieder zurückgesetzt wird. Auch bei einem Kompletten Update werden die Steuergeräte für die keine neuen Daten vorhanden sind nicht geflasht und bleiben unangetastet. In solchen Fall würde auch die AGR Rate bestehen bleiben.
Gruß Mario
Micha - dein letzter Absatz macht mir Angst ![]()
Schau, ob du ein M Sportlenkrad vom F20/21 bekommst - die passen Plug n Play. Hab auch noch ein komplettes Liegen - allerdings ohne Lenkradheizung und Vibration! (Alte Version = gleiche Form, wie das Sportlederlenkrad mit Dickerem, weicherem Kranz und M Logo) siehe Fotos in meinem Vorstellungsthread - Link in der Signatur
Gruß Mario
Was hast du in der entsprechenden Option eingestellt /codiert? Es gab da ein paar Schwierigkeiten in der Vergangenheit. Ggf auch per PN, da die Bezeichnung der Werte hier nicht genannt werden darf. Bei mir flackert da nichts.
Gruß Mario
Nein.
Ja! Hatte gerade einen F31 mit frischem PPK hier. AGR Rate war wieder bei o.o. Haben es neu anpassen müssen ![]()
Gruß Mario
Gibt bisher nur 2 Möglichkeiten - M- Tacho oder Alpina, wobei letztere schwerer aufzutreiben sind. Beim Diesel aber wohl alternativlos.
Hatte mir vom neuen Black Panel KI evtl. Eine Möglichkeit erhofft geschwindigkeiten über 260 anzeigen zu können. Bisher aber Fehlanzeige
Das es hier bisher nach über 4Jahren Bauzeit nichts auf dem Markt gibt erstaunt mich auch.
Gruß Mario
Edit - habe als App "Drive Deck Pro" nicht günstig aber sehr gut! Haben mir auch einen extra Datensatz für meinen F31 gebastelt ![]()