Danke für die Antworten.
Ich tanke normal Diesel
Berichte dann mal, ob wir richtig lagen ![]()
Gruß Mario
Danke für die Antworten.
Ich tanke normal Diesel
Berichte dann mal, ob wir richtig lagen ![]()
Gruß Mario
Würde mal sagen das AGR Ventil ist versifft oder defekt! Was tankst du?
Gruß Mario
Jetzt noch die Alpina Getriebesoftware auf Deinen Pampersbomber Mario.
Auf jeden Fall! Das müsst ihr beim nächsten Treffen erledigen! Oder wir setzen uns mal per TeamViewer zusammen.
Treffen ist aber besser! Habe euch ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen ![]()
Gruß Mario
Habe ich noch nicht gesehen. Aber was spricht gegen die M4/M3 Schürze. Einzig die NSW bekommst du da nicht unter und optisch ist die doch Klasse.
Mache hier mal zu! Bitte im vorhandenem Thread weiter!
habe ich fast durch
aber habe nichts von dem side view gelesen
Ist das Gleiche, wie mit den PDC Bohrungen. Sind bei der Original Stoßstange mit kleinen Kreuzen markiert.
Früher wurden die Stoßstangen mit Löchern für PDC und Sideview geliefert. Mittlerweile gibt es sie nur noch ohne und der Monteur muss sich selber darum kümmern.
Gruß Mario
Mache hier mal zu! Alles weitere immvorhandenen Thread bitte!
Wahrscheinlich eine dumme Frage...aber wäre es nicht deutlich günstiger gewesen einen Vollausgestattenen zu kaufen? Das ist ja krank
Sagen wir mal so - es macht ihm Spaß und unser Forum profitiert unheimlich davon. Es gibt sicher keinen Thread hier im Forum wo man dermaßen viel über Nachrüstungen lernen kann.
Ich freue mich ausdrücklich das er ein nicht voll ausgestattetes Fahrzeug erworben hat und bewundere seine Fähigkeiten!![]()
An dieser Stelle auch nochmal Danke für den Input
Da ich gerade hier bin - hinsichtlich PP82DSP. Der Einfachheit halber mal der Link: Match PP82DSP - Bimmertech
Gruß Mario
Da hat sich mal ein Bit im FEM verlaufen - kann passieren. Wenn es nicht wieder auftritt - kein Problem! Beim nächsten Service mal schauen, ob was im Fehlerspeicher abgelegt ist.
Gruß Mario
Zur Not mit der Flex auftrennen und wieder verschweißen. Habe an dem Teil keine Schellen oder Schrauben gesehen, welche eine Öffnung ohne Flex vermuten lassen. Ich denke aber, daß der Lautsprecher das Auto überleben wird ![]()
Selbst wenn er den DPF entfernen würde verstopft der Nachschalldämpfer mit Sicherheit nicht