@Match/Helix PP82DSP = Nein leider noch keine Zeit gefunden. Dieses WE auch schon wieder komplett im Dienst verbraten. Evtl. kommende Woche (Kinder sind bei Oma) - da werde ich die Heizung in der Garage mal anwerfen!
Beiträge von Mario540i
-
-
Komfortzugang

Dann am Besten auch gleich noch die Türschlösser vom 5er mit Softclose - das wäre doch was für dich
. -
3er BMW - du hast es auf den Punkt gebracht! Genauso ist auch mein Herangehen an die Sache!
Gruß Mario
-
Ist mit ziemlicher Sicherheit das Verteilergetriebe würde ich sagen! Wichtig ist, daß alles am Auto (Fahrwerksteile) original sind bei Vorstellung beim Händler.
Gruß Mario
-
Also Combox Nachrüsten oder gleich ein NBT oder Entry Nav.
-
Hab den Fullquote mal etwas eingekürzt!

-
Ich glaube im E60 Forum (CiC oder sogar älter) - Kann ich aber jetzt nicht mehr mit Bestimmtheit sagen!
Was ich mal noch versuchen werde - ein paar MP3 auf CD brennen. Mal sehen, ob das geht! Obwohl das in Zeiten von USB Anschluss und Telefon mit MediaPlayer fast akademisch ist! Nutzen werde ich das wohl so gut wie nie
.Gruß Mario
-
Entweder automatisch mit einem höheren i Level (Update der Steuergeräte) oder Codieren!
-
...das mit den MP3 auf DVD hast du getestet?
Thorsten
Ja Thorsten - hatte noch eine alte DVD (von ganz früher) hier rum liegen. Die wurde nicht abgespielt. Am Mac Min konnte ich sie einlesen.
Was ich aber auch schonmal im Nachbarforom gelesen habe ist , daß hier die Laufwerke einfach getauscht/umgebaut wurden. Ob das beim F30 auch geht kann ich nicht sagen.Gruß Mario
-
Arrox´s Business ist glaube ich das einzige, welches DVD lesen kann. Auch MP3 auf DVD geht nicht, da es ein CD Laufwerk ist.Gruß Mario