Beiträge von Mario540i

Nimm doch den fertig konfektionierten hier:
    https://www.carhifi-store-buen…bmw-f-serie-plug-and-play

Die Meinungen waren bislang durchweg gut, die ich zu dem Verstärker gelesen habe, ich selbst suche auch grad.

Danke Marty, aber es gab schon Leute, die mit dem Eton nicht ganz so glücklich waren! Habe den obigen jetzt erworben - ist identisch mit dem

Match PP82DSP von Fischer und der kommt sehr gut weg bei diversen Tests und rangiert mindestens eine Klasse höher als der 150/4 von Eton. Der Eton ist auch für die Aufrüstung des Standardsystems gedacht und nicht unbedingt für das HiFi.(außerdem kein DSP)

Gruß Mario

Da müssen sich mal die M-Fahrer melden. Hinsichtlich Start -Stop - rauscodieren lassen den Mist. Und bis dahin immer nach dem Start den Knopf oben drüber drücken. Völliger Unsinn dieses Features - erst recht bei einem M! (in. Meinen Augen)

Wenn die Bremse eh runter ist lohnt sich doch das PPK erst recht! Da ist doch eine komplette Bremsanlage für die Vorderachse mit drin. Preiswerter kommt man da nicht dran und der Leistungszuwachs ist ebenso merkbar - gerade auf der Autobahn!
    Bei Matthes komplett für glaube 1600€ incl Bremse. Allein für die Bremsscheiben incl. Beläge bist du bei BMW schon 500€ los. Und die PPK Bremse auf der Vorderachse ist wirklich besser als die Serie!

Gruß Mario

Reines Beschlagen der SW welches wieder verschwindet ist kein Mangel soweit ich weiß, wenn sich aber Tropfen bilden - reklamieren.
    Warum nur der linke Lüfter läuft kann ich dir nicht sagen - Ggf. auch reklamieren.
    Neuer F80? oder gebraucht?

Hast PN! Warst du zufrieden mit dem Verstärker? Ist ja ein Fischer Produkt mit passendem Kabelsatz und entsprechend gelabelt.
    Suche schon lange nach einer einfachen gut ruckrüstbaren Möglichkeit für mein HiFi System.

Also hätte der 335d eine 17" Bremse vorne?

Gibt es denn jemanden, der die 17" Sportbremse mit nem 330d fährt und nachgerüstet hat?
    Wenn das eintragbar wäre, würde ich mir das auch überlegen.

Ich bin eine Zeit lang so gefahren - vorne die PPK Bremse 340mm und hinten hatte ich günstig Sättel der Performance Bremse (Festsattel mit 345mm Performance Scheiben) erstehen können. Habe es nicht eintragen lassen - allerdings im Fahrbetrieb keinerlei Probleme - auch im Regelbereich des DSC. Per Codierung war aber auch die Hochleistungsbremse im Rahmen des PPK Verbaues codiert worden - das sollte man auf jeden Fall machen bzw. Die M-Sport oder Performance Bremse im FA ergänzen und die relevanten Steuergeräte codieren.
    Ich behaupte mal - Auf der Straße wird keiner bemerken, daß es dies Version für den 330d nicht gab. Falls eine Eintragung gewünscht wird würde ich das vorher auf jeden Fall mit dem Prüfer abklären.

Kann die Produkte vom Lederzentrum auch empfehlen. Hatte das Schwarz am e46 Coupe ausgebessert - Perfekt :thumbup:
    Und auch das sattelbraun bei meinem jetzigen passt vom Farbton.
    Der Einwand - an einer nicht sichbaren Fläche erstmal zu testen sollte aber grundsätzlich beachtet werden. Wird auch so vom Lederzentrum empfohlen. Man kann sich auch jederzeit dort nochmal telefonischen Rat holen!

Gruß Mario