Alles anzeigenFoto von dem Motorraum mache ich gleich
![]()
Dann hoffe ich mal das beste..
Wieso funktioniert das bedanken eigentlich nicht mehr?
LG
Geht nicht mit Tabatalk
Alles anzeigenFoto von dem Motorraum mache ich gleich
![]()
Dann hoffe ich mal das beste..
Wieso funktioniert das bedanken eigentlich nicht mehr?
LG
Geht nicht mit Tabatalk
Wenn alle auf großvolumige Benziner umsteigen - werde ich dann auch so machen - geht der Schuß völlig nach hinten los! Da haben wir dann zwar wohl immer noch weniger NOx aber dafür wieder umso mehr Feinstaubpartikel
und dann werden die Benziner auch ausgeschlossen usw. usw. Das ganze Spiel ist doch so durchschaubar und dumm.
Letztendlich werden aber die kleinen Leute, die sich das nicht leisten können, hinten runter fallen. Wie so oft in diesem Land, wenn politische Entscheidungen getroffen werden.
Gruß Mario
Das ist zuviel Verlust - auch schon beim ersten Mal. Meiner hat jetzt 80000 auf der Uhr und da musste noch nie was nachgefüllt werden.
Auch 1/2 LIter auf 20000 ist zuviel. Solch ein Verlust ist meistens dann zunehmend - bis man die Ursache findet
ab in die Werkstatt!
Gruß Mario
Wenn in dieser Zeit soviel Wasser verschwindet ist irgendwo ein Leck.
Aber da hilft wirklich nur abdrücken bei offenem Thermostat. Unter dem Auto findet man fast nie mehr irgendwelche Pfützen. Die Motorabdeckungen fangen das auf und es verdunstet während der Fahrt.
Ab in die Werkstatt würde ich sagen!
Die üblichen Verdächtigen sonst (außer dem schon genannten Behälter) sind noch die Wasserpumpe oder die diversen Schläuche (Thema Marder).
Gruß Mario
Danke für die Antworten.
Ich tanke normal Diesel
Berichte dann mal, ob wir richtig lagen ![]()
Gruß Mario
Würde mal sagen das AGR Ventil ist versifft oder defekt! Was tankst du?
Gruß Mario
Jetzt noch die Alpina Getriebesoftware auf Deinen Pampersbomber Mario.
Auf jeden Fall! Das müsst ihr beim nächsten Treffen erledigen! Oder wir setzen uns mal per TeamViewer zusammen.
Treffen ist aber besser! Habe euch ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen ![]()
Gruß Mario
Habe ich noch nicht gesehen. Aber was spricht gegen die M4/M3 Schürze. Einzig die NSW bekommst du da nicht unter und optisch ist die doch Klasse.
Mache hier mal zu! Bitte im vorhandenem Thread weiter!
habe ich fast durch
aber habe nichts von dem side view gelesen
Ist das Gleiche, wie mit den PDC Bohrungen. Sind bei der Original Stoßstange mit kleinen Kreuzen markiert.
Früher wurden die Stoßstangen mit Löchern für PDC und Sideview geliefert. Mittlerweile gibt es sie nur noch ohne und der Monteur muss sich selber darum kümmern.
Gruß Mario
Mache hier mal zu! Alles weitere immvorhandenen Thread bitte!