Das kleine Navi oder erweiterte Komforttelefonie = Streaming per BT möglich! Beim Radio ohne Navi brauchst du glaube ich auch die Komforttelefonie.
Auf jeden Fall ist für diese Funktion das Navi Prof nicht notwendig bzw. Vorraussetzung!
Gruß Mario
Das kleine Navi oder erweiterte Komforttelefonie = Streaming per BT möglich! Beim Radio ohne Navi brauchst du glaube ich auch die Komforttelefonie.
Auf jeden Fall ist für diese Funktion das Navi Prof nicht notwendig bzw. Vorraussetzung!
Gruß Mario
Ja, hab sowas glaub ich auch schon gesehen. Aber sieht man erstens am Tacho mit meilen drauf; und zweitens ist dieser hier von BMW Premium, also kein krummes Ding.
Lass dir zur Sicherheit die VIN geben und jage sie mal durch den Rechner!
Gruß Mario
Alles anzeigenSehr schade, dann wird das wohl so bleiben wies ist...
Auch wenn es nicht in den Thread passt...bringen andere Xenon Brenner was an Helligkeit?
Muss nicht ausarten, nur ein einfaches ja oder nein mit Vorschlag einer Birne, falls ja
Grüsse
Tim
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, Osram CBI oder NBU je nachdem welche Farbtemperatur dir mehr liegt!
Gruß Mario
Der wird ganz sicher wieder aufgebaut.
Grüße
Sven
Selbst wenn er total Schrott wäre, würde wahrscheinlich einer den Schrott kaufen, um an die Papiere zu kommen und den wieder aufzubauen!
Sehe ich genauso ![]()
Du sagst doch selbst, daß das Saphirschwarz satt hast = also bleibt nur das mineralgrau! Nimm es (hast du ja schon) und werde glücklich ! ![]()
Gruß Mario
Geht natürlich auch ohne die AGR Rate anzupassen. Wir reden hier sowieso nur über wenige Prozentpunkte.
Gruß Mario
Hier der Performance Diffusor für das M Heck.Ist zwar ein F31 - Ausführung ist aber gleich.
Einfach ein Klappensteuermodul verbauen damit er nicht mit offener Klappe startet. Damit sollte das Problem erledigt sein. Gibt es z.B. bei F&F
Gruß Mario
Direkt bei Bimmertech kostet der 899$ incl Kabel.
Sozusagen das ASD Modul als Adapter ![]()
Bin gespannt!
Es gibt ja von Bimmertech... eine fertige Endstufe incl. Kabelsatz passend für die Aufrüstung des HiFi Systems ohne Austausch der Lautsprecher.
Nach den Erfahrungen soll es eine deutliche Aufwertung des HiFi bringen!
Ggf. eine Alternative?
Die Endstufe allein kostet aber auch schon 800€. muß den Link nochmal raussuchen!
Gruß Mario
Hier der Links zu dem Teil : http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?t=848900