Alles anzeigengibt es hier langzeit Erfahrungen bereits ?
Ich bin mir immer noch sicher, ob ich es bei meinen n47 (163ps fleet) und n57 (258ps) machen sollte...
Gruß
75000 km ohne Probleme im 330d mit PPK bzw KFO.
Gruß Mario
Alles anzeigengibt es hier langzeit Erfahrungen bereits ?
Ich bin mir immer noch sicher, ob ich es bei meinen n47 (163ps fleet) und n57 (258ps) machen sollte...
Gruß
75000 km ohne Probleme im 330d mit PPK bzw KFO.
Gruß Mario
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich das Ablagafach ausbauen kann.
Hab die 2 Schrauben entfernt. Kann es jedoch nicht einfach rausziehen.
Du musst das Zusatzteil Klappfach - siehe meine Bilder (das wo die Schrauben reingedreht sind) entfernen - das Teil ist von oben dagegengeklemmt und verschraubt. Du musst die Seitenklappe und/oder den Lichtschalter ausbauen um da dran zu kommen.
Auf dem letzten Bild sieht man in etwa wie das Teil liegt.
Gruß Mario
Wieviel Profil war denn noch auf den Reifen - davon würde ich abhängig machen, ob sich das einschicken lohnt!
Conti wird sagen - Demontage Fehler. Dein Reifenhändler - War schon so!
Dante77 hatte das auch schonmal. Weiß aber nicht, ob es Contis waren!
Wird schwierig!
Gruß Mario
Das klingt nach einem Defekt! Fehlerspeicher auslesen sollte Klarheit bringen!
Gruß Mario
OSRAM D1S Xenarc 66140CBI - CoolBlue Intense
![]()
Super! Dann mal eine kurzweilige Wartezeit und viel Spaß mit dem Renner ![]()
Mit einem spitzen Gegenstand aufbiegen - abziehen und hinterher wieder etwas zurückbiegen - dann halten sie auch wieder!
Gruß Mario
Den kannst du einfach tauschen!
Wo lernt man dieses Englisch...?![]()
![]()
And why don't you want to buy it, if you did search for it for (not: since) a long time already?
Sch.. Autokorrektur. Englisch schreiben mit deutscher Tastatureinstellung ist echt ein Graus. Habe schon zig mal die anderen Worte vorher neu schreiben müssen. (Sollte einfach die englische Tastatur einschalten).
Das Not sollte now heißen. Habe es korrigiert! Ich fand meinen Satzbau jetzt gar nicht so schlecht - mal,von der Groß/Kleinschreibung abgesehen :D.
Verbessern kann man sich immer - von daher bin ich nicht böse über entsprechende Hinweise ![]()
Das Teil ist in Original auch nicht aus Glas, sondern aus Plastik! Bei einem Preis von sonst ca 160€ (gibt es nur zusammen mit den Carbonabdeckungen des Schaltknaufes) und den 12€ bei dem Chinaangebot kann ich mit den kleinen Mängeln bzw. Differenzen zum Original leben!
Gruß Mario