Many Thanks! I search for this piece since a Long Time. And Now I buy it!
Greats
Mario
Many Thanks! I search for this piece since a Long Time. And Now I buy it!
Greats
Mario
Gibt es eigentlich irgendwelche Vergleichsbilder zwischen den OEM und den CBI Brennern? Oder sind diese auf Bildern nicht einzufangen?
Würde gern wissen/sehen ob der Unterschied sichtbar ist.
Eher nicht, da sich die Neuen Brenner ja noch einbrennen müssen und somit direkt nach dem Verbau noch nicht die engültige Lichtfarbe und Leuchtkraft vorhanden ist! Der Unterschied ist letztendlich aber deutlich (Original zu CBI bei mir).
Gruß Mario
Danke für die Antworten.... hätte Fahrersitz und Beifahrersitz für 900 Euro... find ich etwas happig oder?
M3 Sitze für diesen Preis ? wo ? nehme ich!
Welche Farbe?
Genau
Was muss ich denn da wo kaufen? Und gibts vielleicht noch ne Anleitung für dumme?![]()
LG
Habe den Post aus MT mal kopiert
"Für all diejenigen die ebenfalls noch überlegen die zusätzlichen Dichtungen anzubringen, habe ich ein kurzes Video mit einem "Vorher <-> Nachher" Vergleich der Dichtungen (nicht der Lautstärke) gemacht. Vielleicht hilft das ja manchem bei der Anbringung.
Bitte nicht lachen, ist kein professionelles Video ![]()
http://youtu.be/wop2u5duWvg
Genutzt habe ich die folgenden Dichtungen:
2x 4mtr. (€ 6,20/ m)_ Gummiprofil Gummidichtung Hohlkammerprofil selbstklebend
http://www.ebay.de/itm/161266293248?_trksid=
Viel Erfolg und gute Fahrt :)"
Zusammen mit dem Video sollte das kein Problem sein.ich selbst habe die ringsum verklebt, wozu man ca 15m braucht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auf MT - Profildichtung zusätzlich in die vorhandenen Türdichtung kleben. Hilft
Habe ich bei mir auch gemacht! Ein F10/11 wird aber trotzdem nicht aus dem F3x.
Gruß Mario
Die Steuergeräte sind auf die jeweilige VIN angepasst und funktionieren auch nur dort!
Hast du das mit dem Wildleder auch selbst gemacht oder machen lassen? Insbesondere der Bereich um den Fahrerlebnisschalter interessiert mich da. Hier ist eigentlich kein Platz, um da noch ein Lage Wildleder oder Alcantara drauf zu ziehen! Bzw. Ist es sehr friemelig/aufwändig! Habe die Abdeckung um den Wählhebel bereits mit Alcantara - aber der Bereich um den FESchalter fehlt noch. Hätte ich sehr gerne ![]()
Gruß Mario
Hatte eine Zeit lang nur die Front und die Seitenschweller umgerüstet! Das geht noch so denke ich!
Also wenigsten sie Seitenschweller mit umrüsten!
Unterfahrschutz Heck, so sieht es in etwa aus.
Gibt es glaube ich nur bis zum 320d ! Alles darüber hat das Ding nicht mehr
Weiß schon, daß die kleineren Motorisierungen das Teil drunter haben.
Der X6M Auspuff ist auch von denen gemacht? Der sieht sehr schön aus!
Gruß Mario
Was los? MontagsModell erwischt?
Nö! Service, Räderwechsel, unverschuldete Unfallschäden reparieren usw. Gibt schon ein paar Gelegenheiten ![]()