Beiträge von Mario540i

Zur Ergänzung - das gilt aber nicht für die hinteren Bremsen! In Anlehnung an. Compert

440i normal - 330er mit Faustsattel (Scheiben gibt es nicht in der angelochten Version)
    440i m - Sportbremse - 345er mit glatten Scheiben ( austauschbar gegen die angelochten der Performance Bremse)
    440i m Performance - 345er mit angelochten Scheiben

Fazt = unbedingt die M Sportbremse mitbestellen! Die nachträgliche Umrüstung ist deutlich teurer.

Gruß Mario

Sind leider gerade knappe 10.000km Luftlinie dazwischen :D Wollte nur wissen ob ich mich um die Abwicklung der Anschlussgarantie schonmal von unterwegs bemühen muss, weil nach meiner Rückkehr hab ich weniger als eine Woche bevor es auf die nächste Dienstreise geht :thumbdown:

Einen Termin zu machen und den Freundlichen schonmal vorab informieren schadet sicher nicht! Habe bei mir das 3. Jahr auch noch verlängert - -aber, wie es so ist - nichts ist passiert! Habe dann nicht nochmal verlängert (die wollten aber auch über 500€ für ein weiteres Jahr)

Gruß Mario

Mensch das scheint ja ein echtes nerviges Problem zu sein. Gehört zwar nicht zum Thema - aber genau aus diesem Grund mag ich die Apple Geräte - gleiche Software/Funktion für alle Geräte über Jahre hinweg! Die nicht wegzudiskutierenden Nachteile gibt es natürlich auch, aber dieses Problem hättest du mit Apple wahrscheinlich nicht!

Gruß Mario (der hofft, daß du noch eine Lösung findest)

BTW - das Problem würde mich wahrscheinlich nicht zum Tausch des Gerätes - welches ja nach expliziten Kriterien ausgesucht wurde - zu tauschen.

[quote='milk101','index.php?page=Thread&postID=192689#post192689']Hallo!

LED Scheinwerfer mit FLA müssen mit Laser eingemessen werden.

CU Oliver[/]

Wer macht das und wie geht das? Die Info ist interessant und bisher hat da auch keiner ein Wort darüber verloren! Das treibt den preis sicher auch wieder nach oben, da mit normalem Equipment wohl nicht zu machen!

Da du dir soviel Mühe gemacht hast -Danke! Das ist sicher eine Info, die anderen sehr hilfreich bei Fahrwerksproblemen sein kann!
    Es freut mich sehr, daß du den Fehler gefunden hast und dein Auto sich so bewegt, wie es sollte. Andererseits sollte jemand der ein Fahrwerk vermisst und einstellt das auch merken/wissen.

Gruß Mario

Ich habe selber auch das Individual Lenkrad genommen da es sich deutlich besser anfühlt als das einfache Sport Lenkrad und mir das M-Lenkrad optisch nicht so zusagt.

Die M Sportbremse gibt's aber doch nur in Verbindung mit dem M Sport Modell, oder kann man die auch einzeln ordern?

Stimmt - da entfällt die Luxury Line - zumindest im Konfigurator. Mal mit dem Händler sprechen, ob es doch möglich ist.