bei einem 2016er würde ich persönlich erstmal aufgrund Gewährleistung/Kulanz die Finger davon lassen. Danach kann man darüber reden.
Jede Leistungssteigerung geht auf das Material - je nachdem, wie oft man die Leistung abruft. Bei einem + von 60PS würde ich auf jeden Fall auch abgasseitig erstmal für eine thermische Entlastung sorgen hinsichtlich der Turbos!
Beiträge von Mario540i
-
-
Erfahrungsgemäß gibt es nur selten mit Zubehörfelgen Probleme. Wenn es um Fahrwerksgeschichten geht würde ich mir 1 Satz BMW Felgen (ggf. Wintersatz) behalten um ihn dann im Falle eines Problemes vorher draufzuschrauben. Damit umgeht man jegliche Diskussion in der Richtung.
Gruß Mario
-
Kann man diese empfehlen?
http://www.ebay.de/itm/BMW-4er…63002b:g:wikAAOSwcUBYKjPf
Oder lieber original? Bekommen mein 4er GC in 6 Wochen.
Kannst du kaufen! Erfahrungsgemäß kommen die Teile eh alle aus China und sind von der Qualität ausreichend gut!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dichtungen altern halt - wobei das nach der Laufleistung noch nicht auftreten sollte. Ist da mal irgendwas repariert worden?
Gruß Mario
-
Mal schauen, ob es wirklich nicht wiederzubeleben ist! @Milk01 ist da eine Top Adresse.
Denke auch nicht, daß es mit der AA zu tun hat. Beweis ist aber sehr schwierig.Gruß Mario
-
Hast du das Steuergerät noch bzw. mitbekommen?
-
-
Evan das ist das Long Beach Blau, wenn ich mich nicht täusche

Snapper Rocks Blue (geiler Name
) und Sunset Orange
sind die neuen Farben! -
Hmm also wird man damit die Km/h Anzeige nicht über 260 Km/h bekommen weil wird ja dann wohl leider auch nix zum Codieren geben

Das war auch schon mein Gedanke - aber vielleicht gibt es ja Daten vom Alpina
(d3 oder b3) dann wäre das Problem gelöst! Das sollte gehen und dann würde ich wohl auch nochmal investieren!Gruß Mario
-
Benutzt ihr eine Waschstraße auch bei Minusgraden?
Also ich nicht! Es sei denn ich kann direkt danach in eine beheizte (oder zumindest plusgradige) Garage fahren.
Auch wenn die Tocknung immAnchluss ganz gut funktionieren kann (in der Waschanlage)
Außerdem macht es auch einen Unterschied, ob wir -15 oder knapp unter 0 haben.