Bekommt der M3/4 nicht das volldigitale Kombiinstrument? Zumindest habe ich da jetzt nichts in der Richtung gelesen! Das wäre aber schade!
Gruß Mario
Bekommt der M3/4 nicht das volldigitale Kombiinstrument? Zumindest habe ich da jetzt nichts in der Richtung gelesen! Das wäre aber schade!
Gruß Mario
Habe zwar keinen 330d sondern eine 435i, aber bei der Nachrüstung auf die 18 Zoll P-Bremse wurden bei mir die vorderen Bleche getauscht. Die hinteren sind nicht getauscht worden.
Kann ich bestätigen - so war es bei mir auch!
Erstmal reinigen und dann schauen, wie schnell es wieder auftritt. Sieht sehr nach der Dichtung aus. Was es kostet erfährst bei deiner Werkstatt.
Ggf gibt es noch etwas Kulanz bei der Laufleistung, wenn alles vorher bei BMW gemacht wurde!
Gruß Mario
Von diesen Mittlechen, welche man da zusätzlich reingibt halt ich persönlich nichts - ist mir zu heikel! Dann lieber ausbauen und im Ofen ausbrennen bzw. Durchpusten mit Druck und Lösungsmittel. (gibt ja Videos davon.
Ein Problem welches ich sehe ist, daß es ein Kombifilter ist und mir nicht ganz klar ist was mit dem Oxikat passiert,der ja der gleichen Behandlung unterzogen wird!
Gruß Mario
Endlich! Wesentlich zeitgemäßer alles! Auch wenn die LED-Scheinwerfer auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig sind und der Tacho nicht komplett digital ist, alles in allem ein schönes Facelift, 2017 wird es das wohl werden :-).
Ps. Blinker sind hinten auch LED? Also komplett alles in LED?
Der Tacho ist volldigital - schau dir mal die Bilder auf Bimmertoday an, welche Staati verlinkte hat.
Wollte eigentlich nichts mehr machen - aber das Kombiinstrument ist der Hammer!
Und die Farben insbesondere das Sunset orange ebenso!
Gruß Mario
Hannover ist doch nicht weit - Tessi77 hat die verbaut - ein paar Posts weiter oben!
Viele aus Berlin Brandenburg haben wir hier wohl nicht ![]()
Die von Bimmer-tech angebotenen Presets für den F31 klingen für meinen Geschmack grausam. Der stärkere Bass fiel sofort positiv aus, der Rest war sehr enttäuschend bis ich das preset ein wenig angepasst hatte.
Bin zwar nicht vom Fach aber helfe trotzdem gern weiter falls du Fragen hast oder mein preset mal ausprobieren möchtest.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Vielen Dank schonmal im Voraus! Werde mich mit Sicherheit melden! ![]()
Hallo,
sind die Sitzwangen bei der "normalen" Lederausstattung nicht aus Kunstleder? Helfen hier auch die Produkte vom Lederzentrum?
Gruß
Ich glaube die Wangen und die Sitzfläche sind echtes Leder - der Rest ist Kunstleder (beim Dakota)
Das Nachfärben/reparieren funktioniert sicher auch auf dem Kunstleder. Aber auch hier gilt an unauffälliger Stelle testen.