mit ET 35 wird es aber nichts mit DC und darauf würde ich an seiner Stelle ungern verzichten! Knapp wird es in jedem Fall!
Würde aber trotzdem Variante 1 versuchen.
Beiträge von Mario540i
-
-
Hat auf jeden Fall einen netten Unterhaltungswert! Musste einige Male schmunzeln beim Lesen der Anleitung

-
Mehr als 100€ würde ich auf keinen Fall pro Felge für das Lackieren bezahlen. Bei der Felge stimmt ja sogar schon die Grundfarbe und hier reichen vielleicht sogar ein bis zwei Schichten Klarlack!
BTW: wer auf eine schwarze Felge silberne/alufarbene Auswuchtgewichte klebt gehört auch erschossen
Auch die Ventile gehören schwarz! 
Gruß Mario
-
So nochmal eine und hoffendlich letzte Frage zu den ZP2.1
Heute die Nachricht erhalten über folgende Kombination:
Variante 1 - 235er auf einer 9 Zoll Felge ist wirklich die unterste Grenze würde ich sagen!
-
So sieht das bei mir aus wenn ich Nachts das Licht an habe. Wie man sieht, sieht man nichts...
Die sind falsch eingestellt oder der/die Höhenstandsensoren sind defekt! So ist es jedenfalls nicht normal!
-
Ist der Aufkleber denn zwingend notwendig? Irgendwo kam mal das Gerücht auf das man bei aktivierter Max.-SpeedInfo auf den Aufkleber verzichten kann?
Grüße
JochenIst vorgeschrieben, trotz der Möglichkeit das Limit einzustellen im Idrive! Interessiert aber wahrscheinlich nur beim TÜV-Termin oder einer Verkehrskontrolle!
-
Ich mach das nach wie vor selbst - Schalter auf Abblendlicht - Auto auf Ebene vor einer Wand - etwas Mathematik(siehe oben) - Die entsprechende Höhe auf der Wand markieren (Tesa-Krepp) - Scheinwerfer einstellen - fertig!
Gruß Mario
-
Na das sind doch mal gute Nachrichten!
Gerade im Nachbarforum entdeckt.
http://www.motor-talk.de/bilde…724/24-12-i208635015.htmlGruß Mario
-
Komme eben vom Reifenmonteur zurück. Er hat netterweise bis eben noch ne Extraschicht geschoben und wir haben eine Felge mit Gewichten versehen und draufgesteckt und es hat gepasst!
krieg sie morgen montiert und poste dann Bilder. Finde die Felgen super schick und auch Preislich sehr attraktiv 
Stelle die mal bitte auf die Waage bevor sie ans Auto kommen !

-
Alles anzeigen
Um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen, schreib ich hier. Habe die gleiche Kombi wie der damalige TE. Xenon mit adaptivem Kurvenlicht und Fernlichtassi. Bei mir kommt zwar keine Fehlermeldung, das Kurvenlicht und das Abbiegelicht funktionieren jedoch nicht. Und auch nicht das Blendfreie des Fernlichtassis. Der geht nur komplett an oder aus.
Es sollte bei der kombi doch trotzdem der Nebelscheinwerfer beim Abbiegen angehen, oder? Die gehen auf jeden Fall nicht mit an. Und auch beim Lenken kann ich nicht feststellen, dass das Xenon sich bewegen würde.
Ich fürchte, das braucht einen Termin beim Händler?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Wenn der Lichtschalter auf A ist. Es gab auch Xenon ohne Kurvenlicht und ohne blendfreien Fernlichtassistenten - den gab es damals eine Zeit lang nur in Verbindung mit dem Sichtpaket!
Schaue noch mal genau deine Ausstattungscodes durch über die VIN Abfrage! Habe den Verdacht, das hier vielleicht das entscheidende fehlt! Defekte sind bisher sehr selten bis garnicht aufgetreten.Gruß Mario