Ja, ist zum großen Teil Individual! Mit Mehrausstattung meine ich zB. Das Competition Paket, Karbon Bremsen, M Drivers Package.die genaue Liste kannst du aus den Fotos aus dem o.g. Link entnehmen. Ansonsten nimmt sich das ausstattungstechnisch natürlich nicht soviel ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
An das Thema Radio-Empfang kann ich mich gut erinnern, ich hab das Problem aber nicht.
Ich hatte das extra mal getestet, da ich ja kaum Radio höre, aber der Empfang bleibt immer gleich stark und auch die Audioqualität.Allerdings fahre ich eine Limo, ob das nur ein Kombi Problem ist, kann ich nicht beurteilen.
Evtl. auch Abhänging von den Birnen, meine haben damals ja 50€ gekostet.
Ja ist ein Kombi Problem, da hier die Antennen deutlich dichter an den Leuchten dran sind (Heckscheibe) - bei der Limo gab es damit keine Probleme!
Gruß Mario
-
Aber Vorsicht, wenn ihr da LED's verbaut - zumindest beim F31 gab es da bei mir bei eingelegtem Rückwärtsgang (also im Betrieb der LED) Interferenzen mit dem Radioempfang (Rauschen bzw. Empfangsverschlechterung).
Habe sie deswegen erstmal nach dem Umbau der LCI Leuchten wieder weggelassen. Ob die Fassung gleich ist kann ich mal nachschauen.Gruß Mario
-
Wenn es bei dir da keine Probleme gab sind sicher in den LED schon Wiederstände verbaut, so daß eine Fehlermeldung ausbleibt! Bzw. bist du sicher, daß im Vorfeld die Dinger nicht immer mal kurz aufgeblitzt haben?
Es macht schon Sinn die Warm und Kaltüberwachung bei LED herauszunehmen. Wenn nicht gibt es entweder Fehlermeldungen oder o.g. Problem.Gruß Mario
-
Doch gibt es.
Schau mal hier hinein. Da ist auch der Rest der Ausstattung und ein paar Bilder mehr!
BMW M3 (F80)...alles InfosGruß Mario
-
Da würde ich mal auf ein Kontakt/Leitungsproblem tippen! Erstmal am Kontakt (Stecker/Leitung) messen, ob Strom ankommt! Je nachdem geht es dann weiter mit der Fehlersuche. An einen Defekt der Glühlampe glaube ich nicht!
-
Passt perfekt!

Gruß Mario
-
Das ist der Hammer
Hans - darfst bzw. Kannst du sagen, was das gekostet hat (ohne den HiFi-Umbau) ggf. auch per PN.Gruß Mario
-
Also in etwa, wie der hier? Der ist innen auch in Oyster schwarz! Hat aber noch ein wenig mehr Ausstattung.
Würde auch den F80 präferieren. -
Die einzigen Bilder sind von der Motorhaube! Da hilft nur nachlackieren bzw. die ganze Haube (- je nachdem wie hoch dein Qualitätsanspruch ist) - würde da mal schauen, ob noch Steinschläge vorn vorhanden sind. Wenn ja - gleich die ganze Haube.
Den Rest muss man sehen.Gruß Mario