Meiner sah ursprünglich mal genauso aus, wie deiner - nur in Alpin-weiß. Auch die Ausstattung ist sehr ähnlich. Auch ich wollte eigentlich außer dem PPK nichts am Auto machen! Tja, lange ist es her. Das Ergebnis des "Nichtmachens" kannst du im Link (Signatur) unten bewundern
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Auto und beim Stöbern nach Ideen hier im Forum!
Beiträge von Mario540i
-
-
Na also, hat doch alles geklappt. Viel Spaß mit dem Auto! Der Ärger sollte schnell verflogen sein.
Gruß Mario
-
Genau das!

-
Keinen "besseren" Kat
- das haben die bei BMW innermotorisch gelöst! -
Du brauchst die Ölwanne nicht sauber machen! Habe auch gewechselt! Warm fahren - Ölfilter raus -altes Öl raus - neuer Ölfilter rein - Öl rein - Ölstand kontrollieren - Fertig!
-
Das Vorgehen der NL ist korrekt. Vielmehr regen mich die Banken auf, welche immer tagelang mit dem Geld spielen. Im heutigen Zeitalter ist es durchaus möglich und nicht unüblich bzw. Die Regel, daß das Geld am nächsten Tag auf dem Empfängerkonto ist.
Beim TE ist es ja sicher auch schon abgebucht! Mich regt sowas auch immer auf! -
Das ist echt geil! Auch der HiFi Umbau!

-
Berichte dann mal

-
Ich hab einfach unter das Avatar geschaut und dort als Wohnort "Norden" gelesen.
Du bist ja auch ein Schlauer Wessi

-
Alles anzeigen
Hallo!
Schade, bin Gestern gerade aus Wangerooge wiedergekommen, wäre ein Aufwasch gewesen.
Allerdings wäre die andere Lösung auch einfach. Ich schicke Dir die Sachen zu, wir machen das gerade via Teamviewer und die Sachen gehen wieder zurück - fertig.
CU Oliver
Sehr gute Idee