Geht natürlich auch ohne die AGR Rate anzupassen. Wir reden hier sowieso nur über wenige Prozentpunkte.
Gruß Mario
Geht natürlich auch ohne die AGR Rate anzupassen. Wir reden hier sowieso nur über wenige Prozentpunkte.
Gruß Mario
Hier der Performance Diffusor für das M Heck.Ist zwar ein F31 - Ausführung ist aber gleich.
Einfach ein Klappensteuermodul verbauen damit er nicht mit offener Klappe startet. Damit sollte das Problem erledigt sein. Gibt es z.B. bei F&F
Gruß Mario
Direkt bei Bimmertech kostet der 899$ incl Kabel.
Sozusagen das ASD Modul als Adapter ![]()
Bin gespannt!
Es gibt ja von Bimmertech... eine fertige Endstufe incl. Kabelsatz passend für die Aufrüstung des HiFi Systems ohne Austausch der Lautsprecher.
Nach den Erfahrungen soll es eine deutliche Aufwertung des HiFi bringen!
Ggf. eine Alternative?
Die Endstufe allein kostet aber auch schon 800€. muß den Link nochmal raussuchen!
Gruß Mario
Hier der Links zu dem Teil : http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?t=848900
Ich lese aus der Aussage, daß sie im Alter immer bläulicher werden - also einfach weiter fahren und irgendwann hast du dein gewünschtes bläuliches Licht.
Bremsen und Felgen würde ich sofort nehmen ![]()
Würde auf 3 Tippen.
4 ist der Differenzdrucksensor für den DPF (auch das eine Rohr was am Kat nach vorn geht gehört noch dazu. Vor dem Kat (1) müsste eine Lambda Sonde sein.
Schau mal in den ETK, anhand der Bilder bekommt man es manchmal auch noch genauer raus.
Außerdem sind die Stecker codiert - das sollte also nur am richtigen Sensor passen.
Wegen dem Ansaugluftrohr müsste ich mal gucken!
Gruß Mario
Ist der Tausch der Wassserablaufrinnen bei einem F30 notwendig bei der Umrüstung? Oder können die alten weiter verwendet werden?
Hab die nicht getauscht und bisher keinerlei Probleme!
Gruß Mario
Hallo,
hat hier schon jemand über eine Umrüstung von DVBT auf DVB-T2 nachgedacht? Ich gehe einmal davon aus, dass ab Mitte nächsten Jahres kein TV-Empfang mehr über das alte Modul möglich sein wird!?
Das neue Modul scheint ja preislich weit günstiger zu sein (ca. 450,00 Euro) als das ursprünglich alte Modul.
Viele Grüße
Kaisinho
Würde davon ausgehen, daß das Plug'n Play funktioniert, wenn schon DVB verbaut ist.