Beiträge von Mario540i

Nimm den 430d mit PPK als sdrive - dann bist du genauso schnell (fast :D ), wie der 50d, den du gefahren hast.

In meinen Augen die beste Option - auch wenn die Diskussion um die Zukunft des Diesels zur Zeit ganz schön aufgeheizt ist! (Stadt mit Umweltzonen?)

Hast Recht - soweit hatte ich gar nicht gedacht! Das dürfte sich aber wohl wirklich um ein theoretisches Problem handeln.

Fahre auf meinem 335iX auf der VA 15er und der HA 20er Platten in Kombi mit 40er H&R-Federn.
    Kann mich eigentlich nicht beschweren. Fahrverhalten ist normal.
    Optisch wirkt dies meiner Meinung nach sehr gut und harmonisch :) !
    Allerdings setzt es auf wenn man mit mehreren Personen reist.

MfG

Was aber eher an den Federn als an der Spurverbreiterung liegen dürfte!

Die Spurbreite kann der Xdrive sicher nicht erfassen! Bzw. Spielt keine Rolle! Auf Umfangsdifferenzen reagiert er allergisch! Ob die 10/15 auch am xdrive passen kann ich aus dem Hut nicht sagen!

Hat sich das denn bei dir bewährt Mario? Oder ist dir die Irgendwann abgefallen oder so? :)

Hat gut 2 Jahre problemlos gehalten! Dann kam nach einem kleinen Unfall (unverschuldet) die M-Stoßstange dran ;)
    Die Folie hält problemlos, wenn sauber gearbeitet wird und auch die Folie selbst eine gute Qualität hat!

Gruß Mario