Der Komfortzugang ist im Business Package mit drin -macht also keinen Sinn den zu entfernen.
M-Lenkrad oder zumindest die 100€ für das Individual Lenkrad würde ich in die Hand nehmen. Wesentlich angenehmer in der Haptik.
M Sportbremse ist eigentlich auch ein Muß bei dem geringen Aufpreis.
Der Rest ist Geschmackssache!
Beiträge von Mario540i
-
-
Sollte klappen - aber definitiv weißt du es erst, wenn du deinen Freundlichen befragst!
-
Sehr schön!
Gruß Mario
-
1. Kannst du leider nicht ausstellen!
2. das Dreieck sollt immer leuchten, wenn jemand im toten Winkel ist. Blinken und Vibration hast du nur, wenn du die Spur wechseln willst = blinkst! Woher sonst soll das Auto ahnen, daß du rüber willst?
3. du warst noch nicht dicht genug dran
Gruß Mario
-
Das ist doch nun kein Problem - Auto in Werkstatt und Leihwagen - fertig! Dummheit kostet halt manchmal, wenn man es nicht selbst reparieren kann. Würde damit auch auf keinen Fall weiter fahren. Wird nur immer teurer das Ganze zu reparieren!
Grob über dem Daumen - 2neue Bremsscheiben, neue Beläge und neue Bremsbacken (Handbremse) = mindestens 600€ bei BMW oder entsprechend günstiger bei einer Freien Werkstatt mit Teilen aus dem Zubehör Markt.
Gruß Mario
-
-
So, habe mal etwas aufgeräumt!. Für die Diskussion über Non RFT/RFT und die Sternmarkierung gibt es bereits eigene Threads.
Gruß Mario

-
Hallo, da ich vor habe die adaptiven LED SW vom Facelift nachzurüsten hätte ich eine kurze Frage: habe aktuell die Standard Xenon mit FLA. Funktionieren damit auch die adaptiven Leuchten oder benötigt man dafür die KAFAS?
Denke schon, daß da die Kafas benötigt wird bei den adaptiven LED! Oder gibt es eine Variante ohne den intelligenten FLA? Der ist bei den adaptiven LED immer dabei und benötigt die Kafas - denke ich!
Gruß Mario
-
Alles anzeigen
Hab mal einen sehr schönen Vergleich / Aufstellung über E-Autos über Reichweite und Ladedauer gefunden, aber schaut selbst:

Quelle:
http://www.elektroauto-news.net/wiki/elektroauto-vergleich
___________________________________________________________......Noch krasser ist das Verhältnis beim Tesla. Nach ca. 400-500 km kann ich einen kompletten Tag (24h) zum Wiederaufladen einplanen... So wird die Urlaubsfahrt zum Ziel selbst....Muhahahhaha

Ergo, für mich sind reine E-Fahrzeuge nach heutigem Stand alles andere als alltagstauglich. Mir kommt so eine Kiste nicht in's Haus.
Den Tesla kann man an den mittlerweile sehr gut ausgebauten SuperChargern innerhalb von einer 1/2h wieder 80% seiner Energie zuführen!
Der Tesla ist derzeit die einzige nutzbare E-Auto Variante! Leider finanziell unerschwinglich!Gruß Mario
-
Kann mich da Compert nur anschließen!
Gruß Mario