Das ist mal ne schöne Garage
Gut tief ist er jetzt
Wollte ich gerade auch schreiben - die Garage ist ein Schrauber Traum, das Auto sowieso! Und die richtige Heizgelegenheit ist auch drin ![]()
Gruß Mario
Das ist mal ne schöne Garage
Gut tief ist er jetzt
Wollte ich gerade auch schreiben - die Garage ist ein Schrauber Traum, das Auto sowieso! Und die richtige Heizgelegenheit ist auch drin ![]()
Gruß Mario
Chris seiner ist mit Sicherheit, wie schon vermutet vor 03/13 gebaut worden - ansonsten hätte er die Notruftaste! Wann er genau gebaut wurde bekommst du über die VIN Abfrage raus!
Gruß Mario
Nein da kommt kein Facelift mehr - höchstens die neuen Scheinwerfer vom 4er.
Navi hat im August ein Update erhalten, sowie im Frühjahr 2015.
Na etwas mehr Leistung soll ja auch kommen - munkelt man ![]()
Das Thema wurde x-mal durchgekaut. Ab Werk hat dein Wagen Shell 5W30-Öl eingefüllt bekommen.
Der Großteil der N54 und N55-Faher schwört auf Mobil1 New Life 0W40 (mich inkl.). Also nehmen. Und hier bitte zumachen.
Dem Wunsch komme ich gerne nach ![]()
Auch den würde ich erst ca 1Monat nach Erscheinen des 2017-1 Updates kaufen um sicher auch das Update 2019-1 mitnehmen zu können.
Wenn du jetzt kaufst kommst du nur bis 2018-2
Alles Gute mit dem Neuen! ![]()
Besser als ein kaputter Turbolader! ![]()
Alles anzeigenGrüßt euch und zwar volgendes Probleme habe ich sobald ich die Kupplung trete steigt meine Drehzahl um etwa 100 bis 200 u/m ist das normal oder liegt ein defekt vor ist das bei euch genau so ?
320i
Schalter
Baujahr 2012
Danke im voraus
Gruß Sebastian
Habe mal gelesen, daß das extra so angepasst wurde um ein Kupplungsrupfen zu vermeiden! Von daher wohl normal! Kann aber sein, daß das erst ab einem bestimmten Zeitraum so ist und demzufolge bei älteren Fahrzeugen noch nicht der aktuelle Stand! Bzw. Erst mit aktuellem I- Level.
Gruß Mario