Da würde ich mal auf ein Kontakt/Leitungsproblem tippen! Erstmal am Kontakt (Stecker/Leitung) messen, ob Strom ankommt! Je nachdem geht es dann weiter mit der Fehlersuche. An einen Defekt der Glühlampe glaube ich nicht!
Beiträge von Mario540i
-
-
Passt perfekt!

Gruß Mario
-
Das ist der Hammer
Hans - darfst bzw. Kannst du sagen, was das gekostet hat (ohne den HiFi-Umbau) ggf. auch per PN.Gruß Mario
-
Also in etwa, wie der hier? Der ist innen auch in Oyster schwarz! Hat aber noch ein wenig mehr Ausstattung.
Würde auch den F80 präferieren. -
Die einzigen Bilder sind von der Motorhaube! Da hilft nur nachlackieren bzw. die ganze Haube (- je nachdem wie hoch dein Qualitätsanspruch ist) - würde da mal schauen, ob noch Steinschläge vorn vorhanden sind. Wenn ja - gleich die ganze Haube.
Den Rest muss man sehen.Gruß Mario
-
Meiner sah ursprünglich mal genauso aus, wie deiner - nur in Alpin-weiß. Auch die Ausstattung ist sehr ähnlich. Auch ich wollte eigentlich außer dem PPK nichts am Auto machen! Tja, lange ist es her. Das Ergebnis des "Nichtmachens" kannst du im Link (Signatur) unten bewundern
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Auto und beim Stöbern nach Ideen hier im Forum! -
Na also, hat doch alles geklappt. Viel Spaß mit dem Auto! Der Ärger sollte schnell verflogen sein.
Gruß Mario
-
Genau das!

-
Keinen "besseren" Kat
- das haben die bei BMW innermotorisch gelöst! -
Du brauchst die Ölwanne nicht sauber machen! Habe auch gewechselt! Warm fahren - Ölfilter raus -altes Öl raus - neuer Ölfilter rein - Öl rein - Ölstand kontrollieren - Fertig!