Das Vorgehen der NL ist korrekt. Vielmehr regen mich die Banken auf, welche immer tagelang mit dem Geld spielen. Im heutigen Zeitalter ist es durchaus möglich und nicht unüblich bzw. Die Regel, daß das Geld am nächsten Tag auf dem Empfängerkonto ist.
Beim TE ist es ja sicher auch schon abgebucht! Mich regt sowas auch immer auf!
Beiträge von Mario540i
-
-
Das ist echt geil! Auch der HiFi Umbau!

-
Berichte dann mal

-
Ich hab einfach unter das Avatar geschaut und dort als Wohnort "Norden" gelesen.
Du bist ja auch ein Schlauer Wessi

-
Alles anzeigen
Hallo!
Schade, bin Gestern gerade aus Wangerooge wiedergekommen, wäre ein Aufwasch gewesen.
Allerdings wäre die andere Lösung auch einfach. Ich schicke Dir die Sachen zu, wir machen das gerade via Teamviewer und die Sachen gehen wieder zurück - fertig.
CU Oliver
Sehr gute Idee

-
Ich dachte er ist an der Nordsee? Da ist Hamburg ja nun nicht unerreichbar - oder irre ich da? Kann man doch gleich mit einem Besuch und ein wenig Sightseeing verbinden. Na gut Norderney habe ich überlesen
(wo sich das befindet weiß ich als alter Ossi aber schon 
Gruß Mario
-
In Hamburg gibt es jemanden, der dir das in Ordnung bringen könnte! Schreib mal Dutte330 hier im Forum eine PN! Ich würde das vor dem nächsten Service in Ordnung bringen falls möglich!
Gruß Mario
-
Wahrscheinlich nicht einfacher da das kleine F10 Kombi ja die selben Aussenmaße hat und das das eigentliche Problem ist. Elektrischer Anschluss ist relativ einfach.Also stellt hauptsächlich die hardwaretechnische Änderung das Problem dar und softwareseitig/anschlusstechnisch eher einfach?
Wenn das so ist - ist das wirklich eine Option. Mal sehen, was Oliver zum Ausmaß der Hardwareanpassung sagt! -
Kann ich bestätigen und frage mich auch immer, wie man im öffentlichen Verkehrsraum dann eigentlich unterwegs sein muss, damit der Tank nach 200 Km leer ist?!

Dass auf einer abgesperrten Strecke, z.B. der NoS, schon mal 35 Liter im Schnitt durchgehen können, kenne ich selbst und ist wohl durchaus auch normal - aber m.E. eben nicht im öffentlichen Straßenverkehr, außer vielleicht mit ständigem Kickdown-Vollbremsung, Kickdown, usw...?

Doch geht schon - Tank war ja nicht komplett leer - habe nach den 200km 52Liter nachgetankt (Restreichweite ca. 50km) Ich gehe mal davon aus, daß ich so ca 25Liter/100km verbraucht habe. Über die Hälfte AB mit Anschlag - also auch Bremsen und voll durchbeschleunigen und einem kleinen Sprint gegen einen 911 Carrera4 - (der selbst im Windschatten nicht mithalten konnte) - ich denke da ist das meiste durchgeflossen!
Der Rest war überwiegend Stadtverkehr mit vielen Ampeln und den Schubblubber-Spielereien.
Ich glaube durchaus, daß man den M auch mit unter 10 Litern bewegen kann. Da ich das Auto nur über 1Wochenende zur Verfügung hatte (eigentlich, um das DKG ausführlich zu testen) war mir die Zeit aber zu schade, um damit gemütlich über die Landstrasse zu cruisen. Wenn man das Auto länger hat ist das sicher problemlos machbar
-
Batterien alle halte ich für ausgeschlossen! Würde mal den Fehlerspeicher auslesen! Aktivieren muss man da eigentlich nichts extra!
irgendwo stand mal, daß man die Räder mindestens 10 min stehen lassen muss ehe man den Reset durchführt.