Wenn da Wasser drin steht - stimmt was nicht! Tippe auch auf einen defekten Ablauf!
Beiträge von Mario540i
-
-
Folgeschäden - im schlimmsten Fall Überhitzung des Motors. Das Ding sollte schon funktionieren.
Was es kostet hängt davon ab, was defekt ist. Kabel/Kontakt Problem oder Lüfter defekt.
Erstmal Saft auf den Lüfter geben, ob es sich noch dreht! Wenn das funktioniert weitersuchen (Kabel, Kontakte, Ansteuerung)
Dreht er sich, wenn du ihn mit der Hand anstupst? Irgendwelche Fremdkörper im Arbeitsbereich?Gruß Mario
-
Wenn das Ding nicht so sauteuer wäre
wäre es schön bei mir verbaut! -
Die Differenzen wurden nach Gesprächen beigelegt. Es bleibt aber ein gewisser Beigeschmack. Bestellen würde ich wohl wieder über KS - einbauen wohl eher in der Nähe des Wohnortes bei einer lokalen Vertretung.
Habe meine Anlage jetzt seit über 2 Jahren In Betrieb und bin sehr zufrieden damit! (Ampire Viper CanBus) Einzig das GPS/GSM Modul (alte Version) glänzt nicht mit allerbestem Empfangsleistungen. Da gibt es aber wohl Module mit separatem Antennenanschluß oder aktuell mit 3G. Da soll es besser sein. Eventuell werde ich das Modul noch aktualisieren.Gruß Mario
-
-
Ich habe normale LED Scheinwerfer (nicht adaptiv), LED Nebler, Lichtautomatik und Fernlichtassistent. Kann man das Abbiegelicht im Umkehrschluss auch dazu codieren?
Baum, Leebmann etc. bieten dafür einen Elektroniksatz für um die 100€ an. Codieren only wäre ja eleganter.
Ja, das geht!
-
Freisprecheinrichtung und Audio über Bluetooth ist nicht gleich. Das muss codiert werden war bei mir auch so
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist ab dem Entry Nav Serie und includiert. Davor musste man es mit der erweiterten Komforttelefonie oder Navi Prof. dazu ordern.
Meiner Meinung nach geht beides bei dem Baujahr und der vorhandenen Ausstattung!
Interessant wäre, ob er das schon probiert hat oder nur vermutet. Lt. Nachbarforum hat er das Auto noch gar nicht!Gruß Mario
-
Oliver ist ja da dran - mal sehen, was er dann sagt hinsichtlich Aufwand und Kosten! Bin schon gespannt!
-
Sollte beides eigentlich gehen! Bluetooth muß er ja haben, da die Freisprecheinrichtung darüber geht.
MP3 über den USB Anschluß geht auf jeden Fall.
Hast du es schonmal ausprobiert oder vermutest du nur, daß es nicht geht?
In den Bluetooth Einstellungen für das jeweilige Gerät muß auch Audio aktiviert werden (Haken dran)Gruß Mario
-
Also 3bar finde ich zu viel - fahre bei mir vorn 2,6 und hinten 2,8.
Hast du die Empfehlung direkt von Conti?
Versuche mal etwas weniger Druck.
Was ist am Fahrwerk (Federn/Dämpfer) drin?
Edit: Schnitzer Federn - damit fahre ich ja auch und finde das absolut alltagstauglich. Mit den M-Federn (Pre LCI) war es auch nicht schön.