KDD2 müßt beim HO-Wort und unter Punkt 8 Nachrüstung auftauchen im FA zusammen mit der Sportbremse (SPBR)
Wenn das nicht drin steht ist auch das PPK nicht programmiert worden.
Gruß Mario
KDD2 müßt beim HO-Wort und unter Punkt 8 Nachrüstung auftauchen im FA zusammen mit der Sportbremse (SPBR)
Wenn das nicht drin steht ist auch das PPK nicht programmiert worden.
Gruß Mario
Die Qualität der ATE Scheiben hat in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Musstest du mal eine Vollbremsung aus hoher Geschwindigkeit hinlegen oder warst auf dem Track? Wenn es bei normaler Fahrweise passiert ist das schon ein Armutszeugnis.
Also mir gefallen die jetzigen Felgen deutlich besser als die davor! Auch ohne die Aufkleber auf der Seite wirkt es für mich stimmiger!
Mal sehen, was noch kommt ![]()
Sehr schön Dominik, bei mir kommen beim nächsten mal auch die PSS drauf. Die Reifen auf der VA halten einfach zu lange
- hinten ist der 2.Satz Contis bald runter gefahren.
Gruß Mario
Ich frage mich sowieso gerade, welche nicht BMW Werkstatt sich da ran traut und ein komplettes Fahrzeugupdate flasht zumal es dafür ja gar keinen Grund gibt. Die Lenkgetriebe Software auf den zum restlichen Fahrzeug passendem Stand flashen hätte ja gereicht.
Gruß Mario
Der Volumenstrom unterscheidet sich nur geringfügig ! Es erfolgt lediglich eine bessere Kühlung - d.h. leistungsstabilität bei höheren Außentemperaturen. Wichtiger bei Leistungssteigerungen ist die Abgasseite! ![]()
Gruß Mario