Scharfes Teil
und nachgewürzt wird ja auch noch mal ordentlich ![]()
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
Mario
Scharfes Teil
und nachgewürzt wird ja auch noch mal ordentlich ![]()
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
Mario
Sehr schön, auch die Auspuffblende - perfekt gemacht!
Zur Tieferlegung - 1-2cm tiefer würden ihm sicher gut stehen ![]()
Gruß Mario
Mir ist jetzt letztens aufgefallen, daß der Aral Ultimate Diesel jetzt mittlerweile nach anfangs 10 Cent, dann 12 Cent jetzt aktuell 14 Cent über dem Normalem Aral Diesel kostet. Ist das bei Euch auch so, oder ein lokales Problem hier bei mir?
Habe das Gefühl, daß die Nachfrage zu gut ist und man mal probiert wie weit sich die Premium Diesel Fahrer melken lassen.
Gruß Mario
Die Flexrohre sind nicht die stabilsten - da mal auf Lecks untersuchen lassen.
Wusste gar nicht, daß ich das Geschlecht gewechselt habe? ![]()
aber stimmt auch die EBA beinhaltet den F31 und da steht ja auch drin, daß der Kabelbaum für den F31 angepasst werden muß.
Gruß Mario
Ernsthaft? Dann kann ich mir die SA ja quasi sonst wo hin stecken .. Der eine drecksspiegel blendet ja trotzdem, dass wäre wie, wenn nur 2 von 4 Rädern auf Alus ausgeliefert werden ... Völlig bescheuert.
Edit: Kann ich dann wenigstens den rechten abblendenden Spiegel relativ einfach nachrüsten? Der Bus müsste zwecks Bordsteinautomatik ja vorhanden sein...
Passenden Spiegel/ Glas aussuchen - dann sollte das problemlos gehen. Würde mich aber nicht wundern, wenn das Kabel zum Glas auch fehlen würde.
der teufel ist ein Eichhörnchen
![]()
bietet meine leider nicht an..
lg
Einfach hinfahren und gut!
Aber das ist doch affig hier mit dem Hinweis, daß es für den Touring keinen fertigen Kabelbaum gibt, die Nachrüstung abzulehnen. Der Limo Kabelbaum ist doch nur zu kurz und muß einfach nur verlängert werden. Die Technik selbst und auch die Steuergeräte sind doch völlig identisch.
Das es geht haben ja einige hier schon bewiesen.
Das gilt jetzt erstmal für die Rückleuchten. Die Front hat ja bisher noch niemand nachgerüstet. Aber da sind Limo und Touring ja identisch.
Gruß Mario
Hallo zusammen,
die Lampe ist wieder an! Werde dann doch eher kurzfristig handeln!
Gruß
der rudi
War zu erwarten - aber Danke für die Info!
Meine Meinung. - spar dir das Geld! Das ist nach wie vor nicht ausgereift für die F-Serie. Maximal zum Fehler auslesen! Codieren würde ich damit nicht.
Gruß Mario