Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich werde morgen den Service aufsuchen
Mal schauen, was es ist!
Halte uns auf dem Laufenden!
Gruß Mario
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich werde morgen den Service aufsuchen
Mal schauen, was es ist!
Halte uns auf dem Laufenden!
Gruß Mario
Wenn die Leuchte angeht ist auch ein Fehler abgelegt. Aber kann wie schon gesagt alles mögliche sein. AGR/DPF/Verbrennung usw.
Wenn das Auto ansonsten läuft würde ich auf AGR oder Abgasnachbehandlung tippen. Wieviel km hast du denn mittlerweile gefahren? Die paar km kannst du getrost fahren.
Gruß Mario
Ich würde mal die Radhausverkleidung wegbauen und schauen, ob man an die Verkleidung irgendwie dran kommt. Ggf befestigen zusätzlich oder umwickeln mit Alubutyl o.ä.
Soweit ich weiß sind die nicht codiert und austauschbar.
Die 5mm Unterschied sieht man im eingebautem Zustand kaum. Die 10mm passen sicher sind aber knapp und es liegt dann immer im Ermessensspielraum des Prüfers, ob er es abnimmt oder nicht. Wir hatten hier auch schon mehrmals das Problem, daß die 10mm vorn oder auch die 15mm hinten nicht abgenommen wurden bzw. es mehrere Anläufe bei unterschiedlichen Prüfern gebraucht hat.
Gruß Mario
BTW - noch ein kurzes Statement zu meinem WE -Auto. Musste ihn leider heute wieder abgeben. Aber das WE mit dem Auto hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. 210km mit einer Tankfüllung sagen sicher eine Menge aus!
Zur Ausstattung habe ich noch ein paar Bilder im Anhang! Es war ein M3 mit CP, Drivers Package und auch sonst ziemlich voller Hütte.
Die angebenden 270 mit dem DP überschreitet er deutlich (HuD 290 - und bis dahin hatte ich nicht das Gefühl eingebremst zu werden)
Aber viel mehr als die Längsdynamische Performance begeistert mich das Ganze Paket (Fahrwerk, Lenkung, Sound) Kurvenreiche Landstraßen sind ein Traum - man bewegt sich hier aber fast immer oder zumindest schneller als einem lieb sein kann außerhalb der StVO.
Das Fahrwerk des DP wäre mir selbst in der Komforteinstellung für den Alltag zu sportlich. An das DKG habe ich mich nach anfänglichen Schwierigkeiten schnell gewöhnt und wird wohl mit in der Konfiguration landen.
Gruß Mario
Das klingt nicht, wie der jetzige N55 - und das Lachen bezieht sich sich auf die Diskussion um den Motor im kommenden M2. ![]()
Gruß Mario