Oh ja! Lasse ich jetzt aber so! ![]()
Gruß Mario
Oh ja! Lasse ich jetzt aber so! ![]()
Gruß Mario
Wir kapern gerade einen Thread - von daher würde ich das mal passend verschieben.
Gruß Mario
Wir kapern gerade einen Thread - von daher würde ich das mal passend verschieben.
Hier können wir weiter machen: Navigationssystem Wechsel von CIC auf die neue Generation des Professional
Gruß Mario
Hallo - vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Eine schöne saubere OEM Lösung wäre mir natürlich am Liebsten und wie ich hier heraushöre besteht zumindest eine kleine Möglichkeit die Nachrüstung mit funktionierenden CD Diensten zu realisieren.
Wenn nicht muß man halt einen Tod sterben. Da es das NBT ja im Touring von Anbeginn gab sehr ich da schon optimistisch in die Zukunft, da ich nicht auf NBT Evo oder neuer aufrüsten möchte. Ein normales ( Erstgenerations ) NBT mit funktionierenden CD Diensten wäre mein Wunsch!
Gruß Mario
Hallo - vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Eine schöne saubere OEM Lösung wäre mir natürlich am Liebsten und wie ich hier heraushöre besteht zumindest eine kleine Möglichkeit die Nachrüstung mit funktionierenden CD Diensten zu realisieren.
Wenn nicht muß man halt einen Tod sterben. Da es das NBT ja im Touring von Anbeginn gab sehr ich da schon optimistisch in die Zukunft, da ich nicht auf NBT Evo oder neuer aufrüsten möchte. Ein normales ( Erstgenerations ) NBT mit funktionierenden CD Diensten wäre mein Wunsch!
Gruß Mario
War die Batterie wohl etwas schlapp geworden - zumindest meinte dein BMW wohl das es so wäre ![]()
Ich persönlich habe bereits Shadow-Line habe aber einen Folierer in Frankfurt der das macht.
In der Regel am Wochenende... war letztens Wochenende dort, da hat er die Folie bei einem Panamera angebracht.
Bei BMW kennt der gute Mann jede Schraube, Ecke und Kannte und seine Arbeit ist wirklich perfekt !
Gruß Mario
Alles anzeigenHi,
so habe jetzt das Navi mal bei EBAYeingestellt, falls es hier einer haben möchte können wir über den Preis reden
Hallo - kannst du mal erzählen, ob und welche Dienste (Connected Drive = also RTTI, Wetter, BMW online, Übermittlung von Zielen/Routen/Nachrichten ans Fahrzeug) nach dem Umbau noch oder überhaupt funktionieren?
Habe auch vor aufzurüsten und bin mir, was die Dienste angeht noch unsicher.
Gruß Mario
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
AtzeBMW hat alles wichtige gesagt. Wenn dein Auto seit 2013 kein Update bekommen hat ist der I Level zu alt. = Update bei BMW machen lassen.
Ansonsten funktioniert auch das hinzufügen/codieren via FA nicht, da es zu dieser Zeit noch keine LED NSW gab. Ein Update bringt natürlich mit sich, daß du wieder sehr aktuelle Datensätze für dein Codierprogramm benötigst.
Bei neueren Softwareständen gibt es auch diese 100% nicht mehr. Hier sind wohl 13,4 als Standard eingestellt.
Gruß Mario
Warum beantwortet kenet meine Frage :s
Nimm dir die ABE zur Hand, da steht drin welche Reifen auf deinem BMW gefahren werden dürfen - ohne Abnahme beim TÜV. Standardbereifung auf dieser Felgengröße ist 225/40/19.
RDKS (mit Drucksensoren in den Ventilen) hat deiner nicht. Das wird über die Drehzahlunterschiede über die ABS Sensoren detektiert.
Gruß Mario