Das geht bei anderen Fahrzeugen schneller - sehe ich am Rücklicht nach einen Tunnel wenn ich hinter entsprechenden Fahrzeugen herfahre.
Beiträge von Mario540i
-
-
Sieht aus, wie DAB/TV ? Na da hast du dir ja was vorgenommen
Bin gespannt! Wenn ich die ganzen Kabel sehe - da würde ich passen.Gruß Mario
-
Ist die Platine des LZS auch wirklich identisch?
-
Ist doch jetzt gut oder? Kann man das nicht einfach vernünftig erklären? Das Forum soll doch helfen und nicht Leute verschrecken.
3Threads ist schon etwas zu viel des Guten - ich lege das mal mit dem ersten zusammen.
Man muß auch manchmal etwas Geduld aufbringen - nicht alle Mitglieder sind rund um die Uhr hier aktiv und können sofort antworten.
Sämtliche Infos sind hier problemlos zu finden und bei einer nochmaligen Nachfrage im ersten Thread suchen manche auch für dich, um es dir ein wenig leichter zu machen.
Problem ist - wenn einer mal nach diesem Thema sucht findet er jetzt zu den schon bestehenden Themen - deine 3 auch noch, was die ganze Suche erheblich erschwert.
Wir meinen das nicht böse und wollen auch niemanden verschrecken - wir versuchen das hier nur möglichst übersichtlich zu halten.Gruß Mario
-
Glaube ich nicht

Na gut....mich als UP!-Fahrer tangiert das eh nicht

Für deinen UP machen wir eine Ausnahme - darfst mitreden

-
Da kommen noch genug M's im nächsten Jahr.
wenn auch nicht 3er/4er. Ein M Unterforum wäre aber kein schlechter Gedanke! -
Hi Staati, kannst du mir einen Codierer im raum Stuttgart empfehlen? GrüßeStuttgart - da bietet sich FF-Retrofittings an (Forenhändler) - sitzt in Tuttlingen = kurzer Weg. Such mal nach Hossi hier im Forum.
-
Ich auch..... gehe mittlerweile auch davon aus, dass es nicht existiert und der Verkäufer - mal wieder - nur absoluten Quatsch von sich gegeben hat.
Lass es schnellstmöglich eintragen und melde es auch der Versicherung!
Gruß Mario
-
Wahrscheinlich ist es günstiger sich das Auto hinterher in der Wunschfarbe folieren zu lassen!
Gruß Mario
-
Richtig!