Beiträge von Mario540i

Die Feder brauchst du nicht neu! Der Fühler ist wirklich so teuer? Der Sattel bei der Sportbremse muß ja nichtmal abgebaut werden beim Belagwechsel.

Wenn ein Problem mit der Bremse auftritt spielt es sicher hinsichtlich Kulanz eine Rolle - für alle anderen Sachen sicher nicht.
    Andererseits ist das Beläge wechseln nun wirklich keine Kunst, die nur die BMW Fachwerkstatt beherrscht! Die Anzeige kann im Kombi auch selbst zurückgesetzt werden. (Für die Beläge)

Gruß Mario

Der Belagwechsel hinten erscheint mir sehr teuer. Welche Bremse hast du verbaut! Würde den Belagwechsel hinten selbst machen bzw. In einer freien Werkstatt und das Motoröl mitnehmen. Die sonstigen Preise sind i.O. ( der AW -Satz ist etwas teurer als bei mir - aber noch im Rahmen)

Gruß Mario

Aha!? Aber wohl nicht bei jedem!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Deswegen der Beigeschmack :S - wollte das Thema aber eigentlich nicht aufwärmen! Meine Meinung dazu habe ich ja oben gesagt!

@darksol - wenn du davon ausgehst, daß jeder Kleinkriminelle so ein Ding dabei hat - nichts! Ich gehe jetzt aber mal davon aus, daß das nicht der Fall ist! Außerdem kann ich damit mein Auto wiederfinden (Falls ich mal meinen Parkplatz nicht wiederfinde), und an der AA entsprechende Einstellungen vornehmen per Remote.

Gruß Mario

Folgeschäden - im schlimmsten Fall Überhitzung des Motors. Das Ding sollte schon funktionieren.
    Was es kostet hängt davon ab, was defekt ist. Kabel/Kontakt Problem oder Lüfter defekt.
    Erstmal Saft auf den Lüfter geben, ob es sich noch dreht! Wenn das funktioniert weitersuchen (Kabel, Kontakte, Ansteuerung)
    Dreht er sich, wenn du ihn mit der Hand anstupst? Irgendwelche Fremdkörper im Arbeitsbereich?

Gruß Mario

Die Differenzen wurden nach Gesprächen beigelegt. Es bleibt aber ein gewisser Beigeschmack. Bestellen würde ich wohl wieder über KS - einbauen wohl eher in der Nähe des Wohnortes bei einer lokalen Vertretung.
    Habe meine Anlage jetzt seit über 2 Jahren In Betrieb und bin sehr zufrieden damit! (Ampire Viper CanBus) Einzig das GPS/GSM Modul (alte Version) glänzt nicht mit allerbestem Empfangsleistungen. Da gibt es aber wohl Module mit separatem Antennenanschluß oder aktuell mit 3G. Da soll es besser sein. Eventuell werde ich das Modul noch aktualisieren.

Gruß Mario