Ich hätte welche zu verkaufen vorne 40000km gelaufen wenn jemand Interesse hat. Oder sind die nach der km Leistung schon verschließen?
Nachmessen hilft
(scheibendicke)
Ich hätte welche zu verkaufen vorne 40000km gelaufen wenn jemand Interesse hat. Oder sind die nach der km Leistung schon verschließen?
Nachmessen hilft
(scheibendicke)
Gibt Alternativen von z.b. Tarox - andere Schlitze oder auch ohne. Müsste mal jemand probieren, ob hier die Geräuschentwicklung ähnlich ist oder besser.
Ansonsten auf die glatten Scheiben der M Sport wechseln.
Gruß Mario
330D Serie.
Bin gerade bei Nürnberg im Urlaub und will damit nicht zu nem fremden Händler, so spontan werden die es ja nicht lösen.
Kann man bei der Bremse die Beläge genauso leicht raus kriegen wie beim Moped?
Dann würde ich mal reinigen und Quietschpaste versuchen.
Musst halt das Rad abnehmen und den Sattel zerlegen (2 Schrauben - 7er Inbus mit ordentlicher Ratsche 1/2") , bei der PPK/Performance ist es einfacher (2 Stifte raus, Federblech weg und Beläge rausnehmen)
Gruß Mario
Meiner quietscht jetzt schon bei niedrigen Temperaturen etwa nach 5 Minuten Fahrt so laut, dass er alles übertönt und ich Abends alle Nachbarn aufwecke.
Es ist einfach nur peinlich an Ampeln und in Ortschaften, ich parke überall möglichst weit weg.![]()
![]()
Welche Bremse? Serien Beläge oder Zubehör? Habe bei mir jetzt schon vorn die Dritte Variante (330 Serie, 340 PPK, aktuell 370 Performance) und hinten die 2.( Serie, 345 Performance) - gequietscht hat es noch nie!
Gruß Mario
1. ja
2. ist gut
3. habe ich noch nicht verwendet - ich nehme einfach Wasser mit einer Sprühflasche als Gleitmittel. Welche Knete kann ich dir nicht mal mehr genau sagen. Glaube auch nicht, daß es da riesige Unterschiede gibt.
Hallo!
Einspruch Euer Ehren.
CU Oliver
Echt? Ist mir neu. Einen Tipp? ggf PN. - oder meint ihr den Alarmton? Den kann man umstellen, wie bekannt. Bin von dem Quittierungston ausgegangen.
Gruß Mario
Die Scheinwerfer sind im f22 sicher nicht schlechter als im F30 bei gleicher Technik (Xenon adaptiv).
Soviel besser sind die LED nicht, als das ich davon die Entscheidung für oder gegen ein Auto abhängig machen würde.
Ich würde den F22 nehmen, wenn du den Platz/4Türen nicht benötigst.
Gruß Mario
Ich glaub du brauchst jetzt eine größere Bremse - nur Farbe wird nicht reichen ![]()
Sehr schön geworden ![]()
Bin schon gespannt - wie du dein (eh schon high End) Soundsystem weiter verbessern willst.
Gruß Mario
Yep - wird Teer oder Gummi sein. Hab ich bei den jetzigen Temperaturen auch vermehrt. Zumal die hier in der Umgebung auch noch einige Straßen flicken.
Ich habe gestern die Option akustische Quittierung beim Öffnen/Schließen im I-Drive aktiviert.
Läßt sich der Ton ändern? So ist das nix.
Nein!