Na du hast dich ja dermaßen auf deinen UP versteift - was soll man da machen
Ich geh dann mal in den Laber Thread rüber ![]()
Gruß Mario
Na du hast dich ja dermaßen auf deinen UP versteift - was soll man da machen
Ich geh dann mal in den Laber Thread rüber ![]()
Gruß Mario
Selbst, wenn man die Kohle hätte - so einfach bekommst du den nicht. Ggf für 50% über Listenpreis ;). Das übersteigt sicher die finanziellen Möglichkeiten der meisten Leute hier (nicht aller).
Gruß Mario
Mal eine Tankfüllung nur Wegstrecke zur Arbeit (30km) und ein paar Mal extra in der Stadt (Kinder zur Schule und zum Sport.
Geschwindigkeitslimit eingehalten und natürlich mit überholen auf der Landstraße ![]()
Ich sehe da aber auch rot und grün..? Und das hatte ich ohne RTTI m.W. nicht.
Grün habe ich bei mir auch nicht - könnte aber Prof spezifisch sein. Mache nachher nochmal ein Foto!
Bzw - auf dem obigem Foto läuft ja RTTI (siehe Pfeil) - dieses Symbol fehlt ja anscheinend aktuell.
Ist schon ordentlich. Ansonsten hilft nur - unten die Schrauben lösen und neu einhängen.
Gelb orange rot kann das Business mit VI+ auch (champ2) - ist nicht an RTTI gebunden.
Gruß Mario
Schwerer ist es nicht - nur teuerer, da du wohl eine neue Schaltereinheit brauchst weil der Lordoseschalter nicht einzeln verbaut wird!
Ob es dafür auch einen kompletten Kabelsatz gibt oder die Kabel in den vorhandenen Stecker eingepinnt werden können müßte man auch noch klären.
Gruß Mario
Mal mit Gefühl etwas kräftiger dagegen hauen = sollte dann wieder einrasten.
Gruß Mario
Hallo, ich bin auch gerade dabei die Kamera zu verbauen.
Wie habt ihr denn den Stecker fürs video kabel durch die Tülle an der Heckklappe rechts bekommen??
Mfg Dirk
Die meisten haben, wenn ich es richtig sehe einen F30 - da ist das nicht ganz so problematisch, wie beim Touring ![]()
Gruß Mario
Der M3 ist eh kein Winterfahrzeug
- also wenn ich einen M3 bestellen würde, dann erst wenn er auch mit Sicherheit ab 3/17 gebaut wird.