Hast du mal ein Foto davon?
Beiträge von Mario540i
-
-
-
Steht ja über 400PS... Die N55 mit dieser Stage bringen meistens mit um die 430PS. Mit Wassereinspritzung sogar 460PS. Deshalb würde ich sagen, besteht da gewiss eine Chance.
Wenn überhaupt nur längsdynamisch, wie Dutte es schon gesagt hat. Aber auch hier wird es es nicht ganz schaffen (Gewicht ist ja auch höher)
Spielt aber auch keine Rolle - zumindest ist die Leistung jetzt dem Aussehen angepasst. -
Aber die Farbe stimmt nicht
- das ist das Los, wenn man immer Sonderwünsche hat
Ansonsten aber sehr schön! -
Staati
Wenn Mario540i 8x20 ET26 mit 245/30 vorne fährt, ist es aber pessimistisch, dass 8x19 ET26 mit 225/40 nicht passen sollen, oder?
Das ist vorne wirklich schon sehr eng und wahrscheinlich die äußerste Grenze - ohne, daß etwas schleift. Ein anderer Reifen kann die Sache schon ändern bzw. unmöglich machen. Mit 225er Reifen und ohne extreme Tieferlegung sollte es aber keine Probleme geben. (Serienfelgen BMW)
Wichtig auch das Blau markierte auf Seite 1 lesen - auch die Felge an sich kann trotz gleicher Bezeichnung ( hier 8J) unterschiedlich breit sein.Gruß Mario
-
Und wie wird das gemacht? Gerne auch per PN, falls das hier nicht offen geschrieben werden darf.
Wenn die Anzeige im Kombi auftaucht (gelb oder rot) kannst du mit langem Druck auf die Rückstelltaste (km Zähler) in das Rückstellmenü im Kombi und die Werte resetten - das klappt für den Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und die Bremsbeläge!
Mit kurzem Druck den passenden Eintrag raussuchen - längerer Druck -" Reset durchführen? " - Und dann nochmal kurzer Druck zum bestätigen.
Gibt es auch Video zu - muß ich mal suchen!
Hier ist ein Video: https://youtu.be/SWaOKymLBXQGruß Mario
-
Aber schick isser - der Blaue

-
Ah - soweit habe ich gar nicht gedacht
Das geht natürlich nicht so ohne weiteres - da hast du Recht! -
Bei Xenon ist eine Scheinwerferreinigungsanlage Pflicht.
Somit wäre es durchaus ein Problem, die Lci Stoßstange an der Vorfacelift zu schrauben.Ja aber er macht es ja andersherum - von daher kein Problem.

-
In der Historie taucht nur der Bremsflüssigkeitswechsel auf - neu e Scheiben oder Beläge werden nicht erfasst. Lediglich die Serviceanzeige für die Beläge muss man zurückstellen - das geht aber auch ohne BMW Werkstatt und Tester.