Die Empfehlung lautet die Bestellung soweit zu schieben, daß das Auto erst Ende März 2017 gebaut wird - wenn ich die Infos hier und woanders richtig gedeutet habe ![]()
Gruß Mario
Die Empfehlung lautet die Bestellung soweit zu schieben, daß das Auto erst Ende März 2017 gebaut wird - wenn ich die Infos hier und woanders richtig gedeutet habe ![]()
Gruß Mario
Sieht sehr schön aus - Jochen! ![]()
Okay ... also meiner geht ja morgen in die Werkstatt da wird erstmal was gemacht ... vielleicht bestell ich einfach mal so ein Ding und dan ngucken wir mal.
Fotos ist schwer, der hier hat ein leicht verändertes Design (kostet ja auch "nur" 700€ mehr.
Der Spoiler den ich meine, der nimmt die innere Dachkannte quasi mit und ist sietlich etwas abgeflachter...
]
Genauso sieht der von Schnitzer auch aus - also Seitlich in Verlängerung der schmalen Schiene abgeflacht. Schau dir den mal an auf der Schnitzer Seite.
Gruß Mario
Es gibt doch einige YT Videos, welche das sehr schön zeigen.
Gruß Mario
Mit 18" und non RfT Bereifung sollte das doch gehen auf der AB ![]()
Gruß Mario
Also - Leute mit älteren Autos (älteren Softwareständen) bitte kontrollieren, ob die Dinger flackern oder nicht und nicht einfach ohne Codierung (Fehlermeldung soll ja auch verschwinden) durch die Gegend fahren (mit eingeschalteten NSW)
5 min reichen ![]()
Gruß Mario
Auf dem Bild kann man nicht allzu viel erkennen! Müsste ich mal genauer schauen - gibt es noch mehr Fotos davon?
Mein Bruder hatte so ein Teil auf seinem e38 von Schnitzer - das sah gar nicht so schlecht aus.
Edit: habe gerade herausgefunden, daß Schnitzer auch so ein Teil für den F30 im Angebot hat. Sieht nicht schlecht aus. Ein Funktion kann man diesem Teil aber wohl nicht zuschreiben.
Mario, hast Du das SWP drin? Deiner kam mir tiefer vor hinten...
Ja ist drin! Liegt evtl an den 20" Würde sagen er steht ähnlich hoch da! Vielleicht einen Ticken tiefer - aber da kommt Ozon sicher auch noch hin!
Gruß Mario
Sehe ich auch so!
Der xDrive ist hier sicher passender, wenn es um Fahrwerk/Räder geht. Was genau für Geräusche hast du denn eigentlich? Die leichten Vinrationen solltest du ja auch im Coupé spüren.
Gruß Mario