Bei Xenon ist eine Scheinwerferreinigungsanlage Pflicht.
Somit wäre es durchaus ein Problem, die Lci Stoßstange an der Vorfacelift zu schrauben.
Ja aber er macht es ja andersherum - von daher kein Problem. ![]()
Bei Xenon ist eine Scheinwerferreinigungsanlage Pflicht.
Somit wäre es durchaus ein Problem, die Lci Stoßstange an der Vorfacelift zu schrauben.
Ja aber er macht es ja andersherum - von daher kein Problem. ![]()
In der Historie taucht nur der Bremsflüssigkeitswechsel auf - neu e Scheiben oder Beläge werden nicht erfasst. Lediglich die Serviceanzeige für die Beläge muss man zurückstellen - das geht aber auch ohne BMW Werkstatt und Tester.
Wie jetzt - die US-Version hat das schon ab Werk...?Warum brauchen wir dann die Koreaner?
Ich kenne es nur aus dem F31, aber deren Schalter wird ja wohl dasselbe machen, oder?
Den Taster hat auch die US Limo - aber auch hier geht die Heckklappe natürlich nur auf (durch die Feder) - elektrisch schliessen geht hier natürlich auch nicht!
Beim M Paket hat sich zum LCI nichts geändert = passt also. Spachteln würde ich auch nicht! Warum sollte sich da was öffnen, wenn keinerlei Wasserdruck anliegt?
Gruß Mario
Oh ja! Lasse ich jetzt aber so! ![]()
Gruß Mario
Wir kapern gerade einen Thread - von daher würde ich das mal passend verschieben.
Gruß Mario
Wir kapern gerade einen Thread - von daher würde ich das mal passend verschieben.
Hier können wir weiter machen: Navigationssystem Wechsel von CIC auf die neue Generation des Professional
Gruß Mario
Hallo - vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Eine schöne saubere OEM Lösung wäre mir natürlich am Liebsten und wie ich hier heraushöre besteht zumindest eine kleine Möglichkeit die Nachrüstung mit funktionierenden CD Diensten zu realisieren.
Wenn nicht muß man halt einen Tod sterben. Da es das NBT ja im Touring von Anbeginn gab sehr ich da schon optimistisch in die Zukunft, da ich nicht auf NBT Evo oder neuer aufrüsten möchte. Ein normales ( Erstgenerations ) NBT mit funktionierenden CD Diensten wäre mein Wunsch!
Gruß Mario
Hallo - vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Eine schöne saubere OEM Lösung wäre mir natürlich am Liebsten und wie ich hier heraushöre besteht zumindest eine kleine Möglichkeit die Nachrüstung mit funktionierenden CD Diensten zu realisieren.
Wenn nicht muß man halt einen Tod sterben. Da es das NBT ja im Touring von Anbeginn gab sehr ich da schon optimistisch in die Zukunft, da ich nicht auf NBT Evo oder neuer aufrüsten möchte. Ein normales ( Erstgenerations ) NBT mit funktionierenden CD Diensten wäre mein Wunsch!
Gruß Mario
War die Batterie wohl etwas schlapp geworden - zumindest meinte dein BMW wohl das es so wäre ![]()