Schlimm ist, die halbe Tür ist eingesaut.
"Mehr" sagt halt nicht so viel aus.
Aber ihr findet ja offensichtlich, dass die Sauerei es wert ist.
So schlimm ist es nicht. Ich würde deswegen nicht auf die Platten bzw. eine bündige Optik verzichten! ![]()
Schlimm ist, die halbe Tür ist eingesaut.
"Mehr" sagt halt nicht so viel aus.
Aber ihr findet ja offensichtlich, dass die Sauerei es wert ist.
So schlimm ist es nicht. Ich würde deswegen nicht auf die Platten bzw. eine bündige Optik verzichten! ![]()
Ich habe den hier - Kränzle K 1152 TS T mit dem entsprechendem Wasserfilter, Drehkupplung, einen Schauminjektor 1l und dem Spritzschutz (gibt es alles direkt von Kränzle als Zubehör)
Perfektes Teil
und nicht ganz so teuer, wie der o. verlinkte.
Denken wir mal logisch: Räder stehen weiter raus, folglich weniger Abdeckung der Räder, folglich mehr Dreckwasser das aus den Radkästen spritzt.
So ist es - wird eindeutig mehr!
Hab auch schon länger Kränzle HDR im Auge, aber bisher noch nicht zugeschlagen.
Welches Modell habt ihr?
Mach das - lohnt wirklich die paar € mehr auszugeben!
Hatte bei mir auch nach forscherer Gangart noch keine 120 Grad stehen. Sehe das aber auch noch als tolerabel an.
Bisher ist mir auch nichts bekannt in der Richtung, um die Kühlung zu verbessern. Ein extra Ölkühler fällt mir da als einzige Option ein. Wichtig ist sicher die Abgastemperaturen niedrig zu halten also die Temperaturen vom Motor und Turbo wegzubekommen.
Gruß Mario
Meiner ist 04/2013 hat das Champ2 Navi Business (606) und erweiterte Komforttelefonie (06NS) sonst nichts!
Damit kann ich mir die Cover anzeigen lassen und habe auch die Sprachsteuerung (war der eigentliche Grund für das Kreuzchen bei der erweiterten Komfortelefonie)
Es gab da aber ein paar Änderungen zu Baustand 03/2013!
Kann es sein daß dein Auto schon im Februar oder vorher gebaut wurde?
Gruß Mario
So muss das sein
Mein Lieblings Youtuber macht da ja im Moment auch was interessantes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kränzle hat wirklich vernünftige HDR - das ganze semiproffessionelle Kärcher Zeug kommt da nicht ansatzweise mit.
Brauchte aber was Mobiles - deshalb nicht dieses Wanddingens.
Kann Kränzle wärmstens empfehlen falls jemand was in der Richtung sucht!
Gruß Mario
Unnötiges Gewicht ![]()
Hinter den Nieren sind ja zwei schwarze Streben- bei einer ist etwas Lack (0.5cmx1.5-2cm) abgeplatzt- habe nun beide foliert, sodass die Stelle vor Wasser und Luft geschützt ist. (Sollte doch so passen, oder?)
Rein aus Interesse: Wie teuer wäre es in etwa die neu zu lackieren? Hab da überhaupt keine Preisvorstellung
Lass das so! Lackieren lohnt in dem Fall nicht!
Gruß Mario
Hi,
ich habe gestern nochmal getestet. Hatte auch das IPhone per Kabel in der Mittelarmlehne angeschlossen. Leider bis dato ohne Erfolgt, nie wurde mir ein Cover gezeigt.
Kann das ein Software Problem sein? Der Wagen ist aus 03/2013 und ich gehe stark davon aus dass er noch nie ein Softwareupdate hatte. WIe gesagt es ist das Navi Business (Champ2) verbaut.
MFG Sven
Das geht nur mit der erweiterten Komforttelefonie! Dann zeigt er sie sowohl über USB als auch über den Snap In an.(Cover)
Evtl. kann man das nachträglich codieren - hängt von der verbauten Hardware ab. Da ab 3/13 aber der Notuf Serie war könnte das bei dir funktionieren.
Getestet ist bei mir mit IPhone 4s und 5s
Gruß Mario