Beiträge von Mario540i

Ihr habt aber auch einen sehr lieben Service-Onkel! ;) Da lohnt sich die Anreise.

Gruß Mario

Guten Abend,

Ich war heute bei meinem freundlichen Händler und habe mir ein Fahrzeug zusammengestellt. Ich möchte unbedingt ein rotes Fahrzeug haben :).
    Laut meinem Kenntnisstand sollte dies doch mit einer Individual Lackierung möglich sein, oder täusche ich mich da ?

Seiner Aussage nach ginge das wohl nicht. Es geht um Imolarot 2.

Es gibt zumindest einen F80 in Imolarot.

Hat schon jemand das Austauschen des Stgs gegen das alte mal getestet? Keine Probleme wie z.B. Wegfahrsperre oder dergleichen? Das wäre echt stark.

Ja geht problemlos. Auto läuft auch mit dem alten Steuergerät!

Gruß Mario

Auf Wunsch wird doch bestimmt zuvor die Software mit dem alten geupdatet? (Hat bei meinem Mini ca. 90 € gekostet). Warum der LLK "eventuell"? Kommt nicht immer der vom 335d rein?

Ja, das kannst du so machen! Und das funktioniert auch wenn das Motorsteuergerät den gleichen Softwarestand, wie der Rest vom Auto hat!
    Beim Diesel kommt immer ein größerer LLK rein!

Gruß Mario

Hallo!

Weil es zum Thema passt: Wird bei dieser Navi-Nachrüstung ein eigenes GPS-Modul verbaut oder wird da die Dachantenne benutzt?
    Meines wissens nach sollte da ja sowieso schon ein GPS-Modul drinnen sein? :?:

lg
    Kabal

Wird eines extra verbaut - das ist nicht serienmäßig bzw. immer in der Dachantenne verbaut!