Beiträge von Mario540i
-
-
Alles anzeigen
Okay. Danke dir für die Auskunft. Wollte auch nur eine ungefähre Hausnummer für den Anbau.
Ist der Wagen dann erst nach 24 Stunden fahrbereit? Muss der Betalink Kleber solange aushärten?
Oder kann ich auch langsamer früher nach Hause fahren?
Gruß Jens
Hallo Jens, ich bin abends wieder losgefahren. Aber der Performance Aufsatz beim F30/31 ist ja auch zusätzlich verschraubt und genietet - von daher nicht vergleichbar. Sicherheitshalber würde ich mindestens 12h warten. Bei der derzeitigen Witterung sollte es ausreichen.
Gruß Mario
-
Ist es möglich die Lautstärke bei den Active Sound Anlagen der Diesel Modelle per Codierung zu ändern?
Bisher nicht bekannt! Mann müsste sicherlich das Steuergerät auslesen und flashen mit geänderten Parametern.
Gruß Mario
-
-
Mit den Temposchwellen hatte ich noch keine Probleme! Tiefgaragen und Hindernisse mölgichst schräg anfahren - dann geht das auch ohne Probleme.
Schwierig wird es nur, wenn man zu schnell auf ein Hindernis zukommt, bzw. es zu spät erkennt.
Bisher bin ich überall hingekommen. Rückwärts fahren musste ich bisher nicht.Gruß Mario
-
-
Bei einer nachgerüsteten AA (hier Viper) ertönt der Signalton auch wiederholt, wenn man nach dem erstmaligem verschließen erneut auf den Knopf drückt!
-
Senken sich die ACS-Federn noch? Ich will echt nur eine minimale Tieferlegung, mag dieses Supertiefe überhaupt nicht...
Haben sich bei mir nach gut 50000km nicht gesenkt/gesetzt.
-
Sehr schönes Cabby!Gruß Mario
-
Im Cabrio?

Ist doch noch einfacher - offen fahren, rotes Fähnchen hinten dran und überstehen lassen.

Nein im Ernst - den Nachschalldämpfer würde ich so lang als möglich abtrennen lassen und mitnehmen und das Mittelrohrreststück entsorgen lassen.