Dann werfe ich das Schnitzer Federn Kit nochmal ins den Raum - mit 60000km Erfahrungswert.
Gruß Mario
Dann werfe ich das Schnitzer Federn Kit nochmal ins den Raum - mit 60000km Erfahrungswert.
Gruß Mario
Also ich sehe da auf den Fotos keinen großen Unterschied ![]()
Wieviel ist "etwas"? Deine Aussage mit den Fahrmodi legt nahe, daß du ein adaptives Fahrwerk hast, oder?
Nächste Frage - Komplettfahrwerk oder nur Federn? Dann kann man dir helfen.
Würde auch erst nochmal alle Stecker überprüfen. Beim M -Lenkrad ist ja sehr wenig Platz. Da kann auch schnell mal ein Kabel gequetscht werden. Falls sich Falk oder Flo nicht melden sollten gib mir nochmal Bescheid! Wenn du das Lenkrad von ihnen hast funktioniert das auch bzw. bringen die das in Ordnung.
Funktioniert die Heizung?
Gruß Mario
Ich denke jeder hier fühlt mit den Opfern aber ich denke auch, daß hat hier nichts verloren.
Mache deshalb den Thread mal zu ![]()
Gruß Mario
Mal was aktuelles zum Thema: http://www.golem.de/news/geric…zer-frei-1607-122272.html
Ist sicher die Ausnahme - aufgrund eines Tötungsdeliktes! Das die Daten erhoben werden und ausgewertet werden können im Bedarfsfall steht außer Zweifel. In diesem speziellem Fall finde ich es sogar gut, daß es diese Möglichkeit gibt um den Unfallhergang eindeutig zu belegen.
Gruß Mario
Bisher bei allen meinen Benzinern nur NGK verwendet! Damit null Probleme!
Gruß Mario
Das PPK ist sicher die bessere und sicherere Variante und einen größeren LLK gibt es auch noch dazu, ggf auch noch die Bremse vorn, wenn keine Sportbremse verbaut ist. Zusammen mit Gewährleistung ein unschlagbares Paket in meinen Augen.
Gruß Mario
Ja Alex, aber da geht es um das Schnitzer Sportfahrwerk - das muß abgenommen und eingetragen werden!
die Bremse hat doch eine allgm Betriebserlaubnis - ähnlich den Performance Felgen. da braucht es meiner Meinung nach keine TÜV/DEKRA Abnahme. Habe meine Bremse bei Matthes verbauen lassen und da war keine Rede von einer erneuten TÜV Prüfung oder Abnahme.
Bei den Felgen gab es da so ei EU-Übereinstimmungspapier, wie für die ganzen Performance Anbauteile. Auch da braucht man ja keine extra Abnahme.
Gruß Mario