Beiträge von Mario540i
-
-
Der ist schön - aber sind die noch so teuer nach knapp 3Jahren? Die aktuelle Form (LCI) gefällt mir deutlich besser.
Habe jetzt mal einen Neuen konfiguriert mit M -Paket und LED Scheinwerfern. Da komme ich abzüglich Rabatt auf ca 28000€
Ist vielleicht ein Überlegung wert. 3Jahre neuer, Garantie und die bessere Optik.Gruß Mario
-
So, der Wagen steht seit 7:00 Uhr bei Matthes auf dem Hof. Gleich geht's los...
Viel Spaß mit in Meiningen und vor allem nach dem Einbau auf der Heimfahrt.
Sag Andreas und den Jungs in der Werkstatt mal einen schönen Gruß. (Weißer F31 aus Leipzig - dann wissen sie woher es kommt
) -
Das Auto bekommt doch sowieso ein komplettes Update - da ich mal davon ausgehe, daß der Auslieferungszustand aktuell ist muß lediglich das Motorsteuergerät neu beschrieben werden. Das ASD, wenn es überhaupt andere Software bekommt ist relativ klein (keine großen Datenmengen) sollte also auch in ein paar Minuten (wenn überhaupt) erledigt sein.
1-2 h sind sicherlich zu kurz, da die AGA auch noch verbaut werden muß - aber einen ganzen Tag dauert das auf keinen Fall. Realistisch würde ich mit 4h rechnen. Während das Auto am Tester hängt können die ja an der AGA arbeiten.Gruß Mario
-
M3/4 Lenkrad natürlich - war auf dem vorigem Bild aber auch schlecht zu erkennen

-
-
Meß mal an der Schwellerkante vorn und hinten den Abstand zum Boden
Das Radhaus hinten ist etwas kleiner ausgeschnitten = optische Täuschung. Genau aus diesem Grund habe ich hinten das SWP mit verbauen lassen.
Wie mein Vorposter schon schrieb - sieht gut aus
-
Heute mal wieder auf der Landstraße eine große Anzal an PKWs am Stück überholt (Schande über mein Haupt). Sport D Modus und Kette gegeben...ab 70 Kmh habe ich nun ordentlich Dampf gemerkt. 670 nm wie bei Schnitzer wären mir aber lieber

Kann ich nachvollziehen

-
Fast
Mich würde einfach interessieren, wo genau ich die Teilenummer am Lenkrad direkt finde. Egal, welche von den gefühlt 100 verschiedenen Nummern, die ich bis jetzt in der ETK-Suche eingegeben habe, war die des Lenkrads
Warum interessiert dich die Teilenummer so dringend ? Ist das Lenkrad kein M4 Lenkrad ? Wo erworben?
Schreib mal Hossi - der kennt sich mit den Dingern bestens aus.Gruß Mario
-
Du auch - dann werde ich mir die doch mal zulegen