hier mal die EBA um an den letzten oder ersten Injektor zu kommen!
Beiträge von Mario540i
-
-
-
Sehr schöner Wagen
mit guter Ausstattung.
Unbedingt die AHK schwarz lackieren - das sieht von hinten sonst immer komisch aus, da das blanke Metall unter dem Stoßfänger vorschaut!
Auf deinem Foto gut zu sehen.
Du wirst dich bei jedem Tankstellenstopp freuen
Gruß Mario
-
Und dann kommt noch dazu, wenn du z.B. 20 km/h runteregelst wird er bremsen. Habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt bzw. bei meinen vorigen BMW war es ja genauso.
Gruß Mario
-
Gut dann kann ich es also als Briefbeschwerer nutzen

Du kannst auch eine KFO draufspielen lassen und es als Reserve liegen lassen. So habe ich es gemacht.
Geld bekommst du dafür eh kaum oder gar nicht - es sei denn es findet sich ein Dummer!
Gruß Mario
-
-
Alles anzeigen
nein, noch keine Erfahrung mit ner andren Waschanlage da ich das Auto noch nicht lange habe.
Hab zwar vor der Waschanlage Insektenreiniger von Michelin (Testsieger 2016, auch weil am schonensten) auf die Front und die Spiegel gesprüht, aber kann doch nicht sein dass es daher kommt.
Wenn ich da jetzt nach jedem Mal waschen polieren darf na dann danke.
Welche Politur müsste das dann sein? is ja schließlich Plastik und kein Lack.
Das ist lackiert - also Lackpolitur!
-
Suche hilft sicher weiter. Daher hier nur die Kurzform
M Performance Powwer Sound Kit
Service wird in der Fahrzeughistorie im IDrive eingetragen = kein Serviceheft mehr
Darüber streiten die Geister - kann man machen - muß man aber nicht! Einfahrservice/-Kontrolle gibt es nur bei den M Modellen.Gruß Mario
-
Ich fand das bei der E39 528i-Limousine sehr angenehm.
Das Endrohr war nach unten abgkröpft und vollständig von der Heckschürze verdecktHA, das war bei meinem 540i E39 genauso. Allerdings nur in der Version ohne M -Paket.
Gruß Mario
-
Nein, die bekommst du nicht heile da raus. Am besten gleich neue besorgen - kosten nur ein paar Cent

Man bekommt sie von innen raus. Bezug aushängen und mit den Fingern dahinter raus friemeln.
Gruß Mario