Beiträge von Mario540i
-
-
Meine Fragen haben sich erledigt; hab die Kamera heute verbaut. Jedoch kommt beim ersten Mal (nach Motorstart) Rückwärtsfahren immer eine Meldung am oberen Rand, dass man sich nicht nur auf die RFK verlassen soll... Kann man das wegcodieren? Falls ja, würde ich mich um Bekanntgabe des entsprechenden Eintrages freuen.
Ja, die Warnungen bekommst du weg! Hinsichtlich der Werte müsste ich nochmal schauen. Such mal nach Legal Disclaimer oder so ähnlich.
Gruß Mario
-
Na ja basteln so wie man es machen würde wenn man bei einem Autohersteller gelernt hat und Meister ist und nicht das basteln wenn man Bäcker ist und keine Ahnung hat.

Ich weiß schon, daß du das perfekt machen würdest. Ich bastel ja auch gerne.
Für die gegebene Funktionalität, wäre mir das aber Zuviel an Aufwand und Kosten.Falls du es doch machen solltest - Ein HowTo in der Richtung wäre schon sehr nett

Gruß Mario
-
Ich denke auch, daß es ein Kabelproblem ist. Wie willst du von unten sehen, ob da ein Marder drin war? Sämtliche Verkleidungsteile abgebaut?
Ich würde die Kabel mal durchmessen - vom Sensor bis zum MStG.Gruß Mario
-
Zuviel Basteln ist nicht immer die beste Lösung

-
Der OEM Kram ist in meinen Augen viel zu teuer! Meine Erfahrung mit den beiden Kindern (8 und 12) zeigt das die beste Lösung 2 IPads mit ordentlicher Halterung und Bluetooth Kopfhörern ist. Jeder kann spielen oder Filme schauen unabhängig voneinander und man kann die Pads auch außerhalb des Fahrzeugs nutzen.
In meinen Augen gibt es nichts besseres für lange Autofahrten. Das haben mir auch die Kinder bestätigt.Gruß Mario
-
Ist eine Halogen H8 Lampe mit anderer Lichttemperatur - warum sollte da eine Fehlermeldung kommen?
Optisch kommt die trotzdem nicht an die Originale LED Lösung ran. Ist aber eine kostengünstige Alternative.
-
Bei der Serienbremse würde ich die selbst am Auto lackieren. Bei der M Sport oder Performance lohnt sich glaube ich eine Lackierung.
Grus Mario
-
Willst du die Kohle wirklich in die Hand nehmen? Man kann M3 Spiegel am f30/31 nachrüsten. Das ist nicht neu!
Dante77 hat die schon längere Zeit dran am F31.
Es besteht auch kein Unterschied zu den M3 Spiegeln.Gruß Mario
-
An deinem letzten Satz würde ich mal zweifeln wollen

Grüße
Sven